Donnerstag, 15. Oktober 2015

herbstlicher Schokolift

Als kleines Dankeschön ist dieser herbstliche Schokolift entstanden. Man zieht an dem Band oben und die Schokolade "fährt" nach oben.

Verwendet habe ich die Farben Vanille Pur, Olivgrün, Lagunenblau und Himbeerrot. Der Hintergrund ist mit dem Prägefolder Wald geprägt und etwas Silberfaden wurde noch unter den Schriftstempel geschlungen.


Danke für Euren Besuch.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Hi Claudia,
    so ein schöner Farbentraum...
    Und von der Eichel kann man eh nicht genug bekommen, die darf man gern stapeln!
    Liebe Donnerstagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. HAllo Claudia,
    eine super schöne Farbkombi!!
    Ganz andere Farben als wie man sie sonst immer für herbstliche Sachen sieht, prima ich bin ganz begeistert.Wirklich schön!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia!
    Tolle Farbkombi und superschöne Verpackung!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir wieder so sehr , toll diese Farben
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    Deine Schokolifte sind wunderschön und mal in nicht herbsttypischen Farben. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    diesen Schokolift finde ich immer wieder sooooo klasse, ich muss unbedingt auch mal wieder welche basteln. Aber meine liebe Zeit....achja......
    Dein herbstlich dekorierter Schoki-Aufzug sieht sehr toll aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    einfach genial. Toll geworden. Gibt es da bei dir auch eine Anleitung?
    LG sendet Dir Marion

    AntwortenLöschen
  8. Super schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    dein Schokolift gefällt mir total gut! Die Farbwahl ist echt wunderschön - in diesem trüben Wetter kann man ein bisschen kräftigere Farben schon mal brauchen! Außerdem zaubert der Herbst uns ja auch in der Natur nochmal kräftige Farben in die Landschaft.
    Ganz liebe Grüße schicke ich dir,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Meins!!! :-)
    Vielen Dank - und echt in echt schaut es noch viel schöner aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sind die schön. Du machst einem die Eichelstanze
    ganz schön schmackhaft.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Super toll der Lift! Ich bin ein totaler Fan davon! So kann man Schokolade toll verpacken und hat einen schönen Effekt durch den Lift! Auch die Farben sind super!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  13. ...eine super Farbkombi!! Und total toll aufgemacht!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen