Montag, 12. Oktober 2015

Herausforderung hoch 3

Manchmal steht man vor Herausforderungen, bei denen einem die Stempel und Stanzen, die man zuhause hat nicht unbedingt weiterhelfen können. Diese Karte war so eine. Es gab gleich drei Herausforderungen:

Zum einen das Thema "Männer", was ja noch einigermaßen umzusetzen ist und zum anderen sollte die Karte in A5 sein und für ein Mitglied eines Schützenvereins mit dem Wappen des Vereins entstehen. 

Nach einigem Überlegen kam mir der Prägefolder "Wald" in den Sinn und schien mir hier sehr passend. 
So habe ich das Wappen am PC auf Vanille Pur gedruckt und ausgeschnitten, um es mit Dimensionals auf den "Wald" in Savanne zu positionieren.

In die Zielscheibe kam noch die Jahreszahl. 

Da die Grundkarte zum Thema passend in Waldmoos gehalten ist habe ich den schönen großen Geburtstagsstempel aus dem Gastgeberinnenset "Geburtstagsgruß für alle" in weiß embosst.

Die Kordel in Vanille Pur und Anthrazit ist ein Überbleibsel aus dem Simply Created Set "Wunderbare Tage", das ich hier zweckentfremdet habe.

Die Karte ist sehr gut angekommen und ich war froh, mich dieser Herausforderung gestellt zu haben. 



Zum Schluß noch ein herzliches Dankeschön für Euren Besuch und zahlreichen Kommentare zum gestrigen Bloghop.  
Ich wünsche Euch eine schöne Woche. 
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia,
    das war wahrlich ein riesige Herausforderung, aber du hast sie ganz toll umgesetzt. Ich weiß nicht, ob mir dazu wirklich viel eingefallen wäre. Der Beschenkte hat sich sicher sehr gefreut, denn eine vergleichbare Karte wird man nirgends finden!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das ist ja eine super Männerkarte geworden!!!!!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    die Herausforderung hast du echt prima gemeistert - das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Beim Ausschneiden des Wappens wäre ich wirklich ins Schwitzen gekommen ;)
    Viele Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    die Herausforderung ist dir perfekt gelungen!!!!! Tolle Karte!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Eine super Karte liebe Claudi! Ich weiß genau, was Du meinst, denn ich musste vor einiger Zeit auch etwas für einen Schützenkönig machen ;-)!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    diese Art Herausforderung kenne ich zu gut. Ich habe Kunden die grundsätzlich mit solchen Spezialwünschen kommen und ich bin immer schier am Verzweifeln. Deine Karte sieht super aus und die Lösung mit dem Ausdrucken ist doch echt klasse. Wenn es an passenden Stempeln mangelt ist das auch bei mir immer die letzte Rettung. Hat bisher auch immer geklappt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen