Donnerstag, 29. Oktober 2015

Goldene Hochzeit

knapp 60 Einladungen zur goldenen Hochzeit sind letzte Woche entstanden. Was so einfach aussieht, war dann doch mehr Arbeit, als ich gedacht hätte. Aber nun sind sie fertig und sind bei den Eheleuten sehr gut angekommen. 

Eine Banderole mit dem Hochzeitsfoto des Brautpaars verschließt die Klappkarte im Din Lang Format. Den Rand habe ich mit der Trio-Stanze bearbeitet und mit Goldfolie unterlegt. 

Der wunderschöne Spruchstempel ist golden embosst und die Schnörkel aus dem Set "Flowering Flourishes" in Saharasand gestempelt. 



Die Tischgoodies und Menükarten zeige ich Euch dann zu gegebener Zeit. Ich möchte ja noch nichts verraten.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Eine wunderschöne Einladung, liebe Claudia! Die Karten sehen ganz edel aus. Das Foto in schwarz-weiß und die dezenten Farben wirken ganz ganz toll!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia,
    das sieht wirklich nach viel Arbeit aus - aber die Karte ist ein Traum!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Da sind dir wieder mal kleine Meisterwerke gelungen !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr edle und wunderbare Karte
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee mit dem Foto auf der Banderole finde ich super! Genau, wie den goldenen Rand! Sehr, sehr edel!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. wow da passt aber auch alles zusammen . Sehr Edel. Das Bild ein Hingucker. Ist das ein Stempel oder mit dem Computer gedruckt ? lg Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Susanne, der embosste Schriftstempel ist von Rayher.
      LG Claudia

      Löschen
  8. Liebe Claudia,

    wie kommst Du drauf, dass das einfach aussieht? Ich finde, das sind üppig viele Handgriffe, die es pro Karte zu erledigen gibt, und 60 Stück ist ein Riesenbatzen.

    Die Karten sind aber so wunderschön edel und persönlich, dass sich jeder Arbeitsschritt gelohnt hat.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  9. Großartig Claudia!
    Perfekt und superedel...
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  10. wow.. wunderschöne Einladungen.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    die Arbeit hat sich gelohnt. Die Karten sehen super aus und sind bestimmt bei allen sehr gut angekommen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  12. Sehr edel, sehr schön... die Einladungskarten haben mir seeeehr gut gefallen. Danke fürs Zeigen!!
    LG Cecilia

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön und total edel!
    Lieben Gruß,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Karte, die sieht sehr außergewöhnlich und elegant aus!
    Perfekt für einen so großen Anlass.
    Sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Wieder mal super schön und edel. Die Einladungen haben etwas nostalgisches, was ich sehr passend finde. Sehr fein!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  16. tolle edle Karten die dem Anlass gerecht werden !

    AntwortenLöschen
  17. Wunder-, wunderschön! Deine Karten sehen richtig edel aus.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    du hast wunderschöne Karten entstehen lassen! Die Arbeit, die darin steckt, kann man aber doch erkennen!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudia,
    die Karte sieht richtig toll aus! Das mit dem Bild ist eine gute Idee!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen