Montag, 26. Oktober 2015

Fröhliche Weihnacht überall...

Ja, ich geb's ja zu - es ist noch ein bisschen früh...

Aber wir "Adventskalendermädels" haben uns nun schon zum 3. Mal verabredet, um uns gegenseitig einen Adventskalender* zu machen. Am vergangenen Wochenende haben wir uns getroffen und die Päckchen getauscht. Ach war das schön....

Diese weihnachtliche Pillowbox war eines meiner Projekte. Verschönert habe ich die Box mit dem DP Fröhliche Feiertage, das ihr im Hauptkatalog  findet und mit einem Stempel aus dem schönen Set "Zwischen den Zweigen". Ein wenig Glitzer in Form von Sternchen gesellte sich auch noch dazu. 

Meine anderen Päckchen zeige ich Euch so nach und nach, nur der Inhalt, der wird dann erst im Dezember verraten.



Startet gut in die neue Woche.
Liebe Grüße
Eure Claudia

*kleine Erläuterung zum Adventskalender: Wir sind sieben kreative Mädels. Jede von uns darf 4 verschiedene "Geschenke" verpacken und das Ganze in 6-facher Ausfertigung (für die anderen Mädels) machen. 

Kommentare :

  1. Sehr schick!
    Ich liebe Weihnachten. Bei mir würden 2 "Jahreszeiten" im Jahr absolut reichen: Weihnachten und Fastnacht. :)
    Einen tollen Wochenstart!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    ich finde die sehen richtig klasse aus. Gefallen mir sehr gut. Freu mich schon die Inhalte zu sehen, bin ja so neugierig ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    mir gefällt dein Kalender total gut.
    Auch die Farbwahl wunderschön....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. ...so traumhaft schön!!!!!...
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. was für eine schöne Idee ... und so liebevoll verpackt!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. eine nette Idee und sieht wunderschön aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia, wie immer ..einfach wunderschön.
    LG Marion

    AntwortenLöschen