Dienstag, 6. Oktober 2015

Flockenzauber - Pillowbox und Karte

Heute zeige ich Euch ein Set aus Karte und Pillowbox mit dem Stempelset "Flockenzauber". 

Die Grundkarte ist Lagunenblau und gestempelt habe ich in Savanne, Lagunenblau, Himmelblau und Minzmakrone.

Die Pillowbox ist mit einem Band aus dem letzten Weihnachtskatalog verschlossen, dazu habe ich eine der schönen Holz-Flocken kombiniert. 


Diesen Beitrag verlinke ich mal wieder bei Heike's X-Mas on tuesday

Schön, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Moin Claudia,
    die Karte ist total schön - die Farbkombi ist klasse! ich freue mich, dass du sie mit X-Mas on Tuesday verlinkt hast.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Set, liebe Claudia!
    Ich komme immer mehr zu dem Entschluss, dass ich die "Pillowbox" doch noch haben "MUSS" ;-)
    Danke für's Zeigen!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum, liebe Claudia!!!
    Das sieht soooo schön aus mit diesen Blautönen!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ein Traum so schön in den Farben
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    da haben wir wohl ziemlich den gleichen Geschmack gehabt... grins!
    Auch ich habe die Pillowbox mit den Schneeflocken für mein heutiges Projekt genutzt... dazu die gleichen Farben wie du!!!
    Dein Set sieht einfach klasse aus, es passt alles so toll zusammen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    da haben wir wohl ziemlich den gleichen Geschmack gehabt... grins!
    Auch ich habe die Pillowbox mit den Schneeflocken für mein heutiges Projekt genutzt... dazu die gleichen Farben wie du!!!
    Dein Set sieht einfach klasse aus, es passt alles so toll zusammen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön
    genau farblich mien Geschmack
    und ich warte mal wieder auf die Lieferung des Paketes wo dieses Set drin ist
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    wunderschön die Sachen! Die Pillowbox brauche ich nicht, sagte ich zumindest als der Katalog frisch raus kam. Und jetzt zweifle ich immer mehr daran!!!
    Das Set ist in sich so stimmig, als könnte es gar nicht anders gemacht werden.

    LG Kati

    AntwortenLöschen