Samstag, 17. Oktober 2015

Flockenzauber #2

Eine weitere Version mit den tollen Schneeflocken habe ich ausprobiert. Total easy, einfach die große Flocke als Hintergrund stempeln und die kleinen, mit der Handstanze ausgstanzten Flocken darauf arrangieren. 

Ein netter Spruch und etwas Bling Bling und schon habt ihr eine winterliche Weihnachtskarte. 




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    ich finde deine Karte total toll!
    Mit der Flockenstanze habe ich auch schon soooo viel gemacht! Für mich ein MUST-HAVE!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia,
    eine sehr schöne Flockenkarte!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. So toll liebe Claudia,
    ich warte schon auf mein Paket mit diesem Set ;)
    Deine Karte ist ganz zauberhaft - danke für den Flockenzauber-Virus ;)
    Drück Dich ganz lieb
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte und die Farbkombi ist einfach total stimmig!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.