Mittwoch, 7. Oktober 2015

Es schneit!

Und zwar auf meiner Karte, die ich Euch heute zeige. Das neue Stempelset "Es schneit" fiel mir sofort ins Auge. Endlich mal wieder solche süßen Schneemänner und die passenden Framelits gibt es auch gleich dazu. Wie praktisch, wenn man wie ich nicht gerne von Hand ausschneidet. 

Den Hintergrund habe ich mit dem Prägefolder "Wald" gestaltet. Farbkarton in Savanne mit Craft Tinte in weiß gewischt. Das gibt einen schönen Effekt. 
wie gefallen Euch die beiden niedlichen Kerlchen?


Hier gibt's auch wieder die Angebote der Woche *Klick*

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Guten Morgen Claudia,
    da hast aber zwei süße Gesellen auf deiner Karte!!! ;)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia,
    die Karte ist toll - ich mag die Kombi mit dem Wald und den Schneemännern!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    supersüße Karte. Ich mag das Set auch total gerne :)
    Viele Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  4. liebe Claudia
    ach was für eine süße Karte ....bin begeistert
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    oh ist die Karte schnuggelig..Ich schau das Set schon einige Zeit an.. mal schauen ob ich es mir nicht doch noch zulege!! ;-)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    eine süße Karte!!! Und dein Wald sieht wirklich so aus, als hätte es geschneit...toller Effekt!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Super süß.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß 😍
    Die Kombination finde ich klasse, muss ich mir merken!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ups, das sollten keine ?? Sein, sondern Herzchen!

    AntwortenLöschen
  10. Hübsche Schneemänner! Gefällt mir gut Deine Karte.
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte gefällt mir richtig gut!!! Die Schneemänner sind einfach allerliebst!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Zuckersüß, deine Karte! Die Schneemänner waren auch in meiner ersten Bestellung aus dem Winterkatalog...Die gehören einfach zum Winter!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen