Samstag, 24. Oktober 2015

Ein Wohnzimmer!?

Aus Papier? Das habe ich auch noch nicht gemacht.

Aber zum 60. Geburtstag wünschte sich das Geburtstagskind einen kleinen Zuschuß für einen Relax-Sessel. Und weil ich das Geld nicht einfach nur im Umschlag verschenken wollte, habe ich mal wieder auf die gute alte Idee einer Explosionsbox zurückgegriffen.

Zunächst habe ich mir im Netz "echte" Relax-Sessel angeschaut, um eine Vorstellung zu bekommen, wie ich selbigen aus Papier hinbekommen könnte.

Der Rest war einfach, ich habe mich am Wohnzimmer des Geburtstagskindes orientiert - Parketboden verlegt, Schrank und Sideborad aufgebaut, Teppich ausgerollt und noch ein paar Blumen in die Vase gestellt.
Könnt ihr das dezente Punktemuster an der Tapete erkennen? Wofür das Designerpapier "Magische Muster" aus der SAB 2015 doch alles gut ist...

Behilflich waren mir dabei die Stempelsets "Hardwood" und "Floral Wings", außerdem kamen die Ticketstanze und diverse Kreisstanzen zum Einsatz. Die Vase aus Pergamentpapier ist mit der Tannenbaumstanze zugeschnitten

Ich hoffe, das Geburtstagskind freut sich über die Box und bekommt vielleicht eine kleine Entscheidungshilfe bei der Auswahl des Sessels :-)



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia




Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    ich liiiiiieeeebe individuell abgestimmte Explosionsboxen. Deine ist soooooo bezaubernd geworden.
    Mit so viel Liebe zum Detail! Einfach grandios!!!!!!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so eine tolle Arbeit...spitze!

    AntwortenLöschen
  3. Genial, liebe Claudia!
    Ein Schlafzimmer aus Papier hab ich auch schon mal gebastelt. Aber nicht in einer Explosionsbox verpackt. Ganz, ganz toll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    perfekt und sooo besonders ist Deine Explosionsbox!
    Großartig!!
    Ganz liebe Samstagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Waaahnsinn liebe Claudia! DAS ist ja mal eine Explosionsbox! Einfach genial!
    Ganz liebbe Grüße und ein schönes Wochenende sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Der Hammer!!!! Auf so eine super Idee muss man auch erstmal kommen!
    Total super liebe Claudia ♡

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia, was soll ich sagen, mir fehlen die Worte, einsame Spitze, echt toll.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. wow ich bin begeisert, du hast den Wunsch aber auch super umgesetzt, gefällt mir sehr gut... schicke dir ein Fleißbienchen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Hi Claudia,


    ich sage nur WAHNSINN!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Haaammmmeeeeerrr! Claudi, das ist der Wahnsinn!
    Spitzen Idee.
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Wow super schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie schön! Einfach genial. Bin begeistert! So viel Liebe zum Detail! SUPER!! LG, Karo

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,
    eine schöne Idee, wunderbar umgesetzt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,
    dein Wohnzimmer ist ja der absolute Wahnsinn, sogar die Blümchen in der Vase durften nicht fehlen. Echt genial. Da wird das Geburtstagskind staunen.
    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen
  15. 👏👏👏 super toll ! Mit soviel liebe zum Detail, einfach klasse!
    GlG
    Danja

    AntwortenLöschen
  16. Wow, Claudia. Was für eine geniale Explosionsbox !!!
    Toll gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  17. Kompliment, das ist ja mal richtig gut und dann noch maskulin! Richtig genial!
    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  18. Hammer! Wahnsinn! Was für eine tolle Idee. Das hast Du super umgesetzt.
    Die Beschenkten werden sich bestimmt riesig gefreut haben.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,

    dieses Wohnzimmer verdient nur ein Wort: genial ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  20. Claudia, dein Wohnzimmer ist der Hammer. Das ist eine spitzenmäßige Idee!
    Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  21. Wow, liebe Claudia, einfach genial...mit so viel Liebe zum Detail...bin hin und weg.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen