Freitag, 23. Oktober 2015

Eicheln, Wellpappe und Glitzer

Das alles habe ich hier bei diesen Dankeschöns für meine Sammelbesteller vereint. 

Eine sogenannte Pizzaschachtel, ganz herkömmlich mit dem Schneide- und Falzbrett hergestellt, wurde mit einer Banderole aus Wellpappe verschlossen und mit Glitzer-Eicheln und dem Dankeschön-Stempel verziert. 

Die Farbkombi Chilli, Kandiszucker und Glitzer ist schon leicht weihnachtlich, aber wie immer auf den Inhalt abgestimmt.

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende.



Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Wunderschön Claudi...
    Alles passt perfekt'
    Liebe Freitagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    da stimmt einfach alles!
    Zauberhaft!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombination...super schöne Boxen!
    Liebe Grüße zum Freitag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz toll, liebe Claudia!
    LG und ein schönes Wochenende wünscht dir Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    sehr schöne Verpackung, die gewellte Eichel gefällt mir sehr gut. Tolle Idee.

    Lieben Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    wundervoll sehen die kleinen Presente aus, tolle Farbkombi :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia!
    Sehr schön deine Geschenke!
    Mir gefallen die Farben auch total gut!
    LG und ein schönes Wochenende
    Sina

    AntwortenLöschen
  8. Super schön :D
    Gruß und schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Idee, und perfekt gestaltet - wie immer. Die Farbkombination der Wellpappe mit Chilirot gefällt mir sehr gut.
    LG Elvira

    AntwortenLöschen