Freitag, 9. Oktober 2015

Diamantschachtel

Wieder mal eine tolle Idee mit dem Punchboard für Geschenktüten, über die ich bei Birgit gestolpert bin.  Eine bebilderte Anleitung dieser wunderschönen Diamantschachtel findet ihr hier bei Andrea vom Stempelkarusell.

Ich habe den unteren Teil der Box mit dem Stempelset "Flockenzauber" bestempelt und den Deckel in Lagunenblau gehalten. 

Der Weihnachtsgruß ist aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen". 



Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Traumhaft schön liebe Claudia
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow deine Kreation ist auch sehr schön . Die sind so super schnell zu machen . Meint man gar nicht wenn man sie sieht oder ? Sehr Edel und genau meine Farben lasse . Ich muss 150 Stk davon machen . Mal schauen wie lang ich brauche .
    lg Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll. Mal was anderes. Da sieht man mal wieder wie vielseitig die ganzen "Werkzeuge" doch sind. Muss ich bei Gelegenheit auch mal versuchen.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  4. woooooooooooow ein Traum
    und farblich so wunderschön
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch :) Steht auch noch auf meiner "To Do Liste" - deine farbliche Umsetzung gefällt mir sehr gut :)
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Toll... Deine Diamantbox finde ich wunderschön... ist mal gleich auf die Weihnachtsinspirationsliste gewandert... :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    sooo schön!! Auch hier finde ich Lagunenblau mit Flüsterweiß wieder so edel!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    wunderschön sind deine Boxen! Lagunenblau passt so schön zu den Schneeflocken, echt total süß! Die gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    die kleinen Boxen sehen traumhaft aus! Zu süß, die werden demnächst mal ausprobiert.
    Danke für den Anleitung link.
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön und eine tolle Farbkombi!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schick! Kommt gleich auf die "Warteliste" ;)

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  12. Super toll liebe Claudia! Richtig tolle Form und die Farben passen auch so toll zusammen! Richtig klasse!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen