Sonntag, 11. Oktober 2015

Bloghop - Double-Slider-Box

Herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop. Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Euch erwarten heute viele unterschiedliche Beiträge, ich bin selbst schon gespannt, denn ich weiß nur, dass es 20 Teilnehmerinnen sind und wer nach mir dran ist... Also lasst Euch überraschen.

Ich zeige Euch heute diese tolle Art der Verpackung, die ich schon lange ausprobieren wollte. Das Prinzip ist das selbe wie bei einer Double-Slider-Card, nur dass man hier die Höhe mit einberechnen muss. 

Die Workshop-Teilnehmerinnen am Freitag Abend durften sich über diese Goodies freuen und der "Trick" mit der doppelten, beidseitigen Schiebetechnik sorgte für begeisterte Aaaahs und Oooohs.

Wer es noch nicht kennt - man zieht auf der einen Seite am Band und das Hanuta erscheint, gleichzeitig schiebt sich auf der anderen Seite, entgegengesetzt, ein Kärtchen heraus.

Verwendet habe ich das Set "Herbstgrüße" mit der passenden Eichelstanze und dem DP "Englischer Garten". 

Farblich kombinierte ich sandfarbenen Karton mit Flüsterweiss, Minzmakrone, Olivgrün, Waldmoos, Marineblau und Wellpappe. Die Eichel ist mit einer Schleife passend zur goldenen Hanuta-Verpackung umwickelt.


Und hier gibt es für alle Interessierten auch gleich die Anleitung, mit Maßen für ein Hanuta, zum Nachbasteln.



Ich hoffe, Euch hat mein Beitrag gefallen und nun hüpft schnell WEITER.
Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt.

Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. in meinem Flohmarkt findet sich noch das ein oder andere Stempelset, falls ihr noch nicht vorbeigeschaut habt....

Kommentare :

  1. Klasse gestaltet liebe Claudia...
    Farblich bin ich auch mal wieder ganz begeistert!
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wieder mal eine ganz tolle Idee von dir, Claudia! Das muss ich unbedingt bald ausprobieren. Danke für die Anleitung!
    Einen schönen Sonntag und viel Spaß beim "Hüpfen" wünscht dir Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Idee - danke! :-)

    Ich freu mich sehr, dass du mit dabei bist und danke dir dafür!
    Hab einen schönen BlogHop, einen tollen Herbsttag und einen erholsamen Sonntag,
    deine katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia, die sehn ja wieder wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia, deine Hanutaboxen sehen ja toll aus !
    Hab auch lieben dak für die Anleitung, werde ich mal ausprobieren.
    Ganz liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia, und da bin ich doch wieder auf einem wunderschönen Blog gelandet - deine Idee mit dem Hanuta in der Ziehbox - genial - vielen Dank auch noch für die tolle Anleitung. Schick dir einen lieben Gruß und wünsch dir einen schönen Sonntag. Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Claudia!
    Haselnuss-Schnitte - wunderschön verpackt!
    Klasse Idee!
    Viele Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    toll sieht sie aus, Deine Slider-Box. Vielen Dank für die Anleitung! Mal sehen, vielleicht mache ich mich doch mal dran. Die Slider-Karten sind mir immer zu umständlich, aber vielleicht wage ich es jetzt doch mal wieder.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. liebe Claudia

    deine Slider-Box sieht fantastisch aus
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    eine schöne herbstliche Verpackung hast du gezaubert, gefällt mir sehr.
    Herzliche Grüße
    Gundula

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Ich steh ja im Moment total auf Eicheln;o)) Deine Verpackungsidee ist einfach toll.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hm, irgendwie kann ich keinen Kommentar bei Dir schreiben - bekomme immer eine Fehlermeldung.
    Hier mein 3. Versuch.
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hat wohl funktioniert. Ich hatte geschrieben, dass ich wohl nun doch noch eine Eichelstanze brauche :-) Danke fürs Zeigen.

      Löschen
  13. HUHU Claudia, super süß deine Hanutaverpcungen :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee, geschmackvoll umgesetzt! Danke für die Anleitung.
    Viele Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Verpackung in wunderschönen Farben,
    danke für die Anleitung. Hab einen super Sonntag.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,

    du auch hier!!
    Toll die Verpackung!!! Ich habe das schon als Karte in der Art gemcht, wollte es auch schon als Verpackung machen, aber es war mir immer zu viel Arbeit, das selbst auszuloten.

    Vielen, vielen Dank für die Anleitung, das erleichtert das Leben.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  17. Die Verpackung ist klasse. Danke für die Anleitung.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudia,

    deine Verpackungen sehen super aus und das mit dem raus ziehen finde ich eine super Idee.
    Danke für deinen Beitrag.


    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen,
    super! Danke vor allem für die detaillierte Anleitung. Muss ich unbedingt mal testen :)
    LG,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Claudia,

    super süß Deine Box, muss ich auch unbedingt noch einmal machen diese Slider-Verpackung (von daher auch lieben Dank für die druckfreundliche Anleitung ;))

    GLG
    Danja

    AntwortenLöschen
  21. Wow, sieht super aus. Danke für die Anleitung!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    super schöne Idee!!!! Auch die Eicheln sind ne Wucht! Das schreit nach doubeln!
    Vielen Dank für die Anleitung!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Wieder wunderschön deine Boxen. Dank deiner Anleitung werde ich die sicherlich mal nachbauen.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Claudia,
    die Boxen sind klasse! Vielen Dank, dass Du gleich eine Anleitung dazu geschrieben hast - das erleichtert das Nachbasteln ;)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Die Boxen sehen wundervoll aus und haben einen tollen Effekt!
    Vielen Dank für die Anleitung!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  26. hallo Claudia,
    Total super dein Box ... das galub ich, dass da alle gestaunt haben!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Claudia

    deine Herbstinspiration ist einfach toll... vielen Dank auch für die Anleitung... klasse!

    Vielen Dank auch für deinen Kommentar zu meinem Blog-Hop Beitrag.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Mandy

    AntwortenLöschen
  28. Oh, ist die hübsch! Danke für die Anleitung, lg Helga

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schöne Verpackung, liebe Claudia...danke auch für die Anleitung...die werde ich bestimmt mal nachwerkeln!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Hallihallo
    das ist ja ne coole Idee, toll und Damke für die Anleitung..

    LG Liora

    AntwortenLöschen