Montag, 21. September 2015

Zur Aufmunterung...

wurde ein kleiner Gruß verschenkt. Eine Schokoaufzug in Lagunenblau, Taupe und Flüsterweiss - passend zu der neuen leckeren Sorte der Hello-Schokolade.

Leider hatte ich nur 10 min. Zeit, die Schokolade zu verpacken, deshalb ist der Schokoaufzug dementsprechend schlicht ausgefallen.
*wie auch leider die Fotos *räuper... 

Auch hier halte ich es heute kurz und verabschiede mich schon wieder....


... mit lieben Grüßen.
Startet gut in die neue Woche.
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Das ist doch immer wieder ein schönes Mitbringsel :-D und deine Farbkombi spricht mich gerade sehr an . Ich war jetzt gerade bei der Kombi Flüsterweiss, . Minzmakrone , Taupe .......na mal schauen welche Kombi das rennen macht
    lg Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia,
    der Schokiaufzug ist soo toll! Das wird auf jeden Fall nachgebastelt.
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und doch wunderschön, liebe Claudia!
    GlG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Super toll!! Und das in nur 10 Minuten!! Gefällt mir sehr, die Farben sind total toll!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    mir gefällt dein Schokoaufzug sehr gut, man sieht nicht, dass du solchen Zeitdruck hattest!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen