Mittwoch, 30. September 2015

Wintervorrat

Einen kleinen Wintervorrat in Form von Erdnüssen gab es für meine Sammelbesteller mit in die Tüte. 

Mit dem Stempelset "Herbstgrüße" und der passenen Eichelstanze sind aus Packpapier kleine Tüten der Größe S mit dem Punchboard für Geschenktüten entstanden. 

Aus dem Designerpapier "Bauernmarkt" habe ich die Eicheln gestanzt und den oberen Teil in Wildleder gestempelt. Übereinander"fallend" zieren sie die Verpackung. Den süßen Stempel "Wintervorrat" fand ich dazu mehr als passend.

An die Verschlußklammer kam noch ein Stück Baumwollband in Himbeerrot. Ich hoffe, meine Bestellerinnen freuen sich über diesen kleinen Gruß.


Heute ist wieder Mittwoch und es gibt neue Angebote der Woche *Klick*. Falls etwas für Euch dabei ist, meldet Euch einfach bei mir.

Liebe Grüße 
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Die sind ganz zauberhaft. Da haben sie sich bestimmt gefreut!

    LG
    Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    die kleinen Wintervorräte sind ganz toll und fröhlich geworden!
    Sonnige Grüße sendet dir Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Eine super süße Verpackung für Nüsschen :-))
    Wahnsinn Claudia, Du hast das Papier von meinem Blatt gleich erkannt: genau Bauermarkt! Ich muss sagen, ich traue mich nicht das Papier nicht anzuschneiden, weil die Gemüsemotive so gut zu einem Einband für ein Rezeptheft passen.... (und so eins steht auf meiner To-Do-Liste...) daher... hab ich gerade nur die gepunktete Seite (mit schwerem Herzen) angeschnitten ;-)
    Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Moin Claudia,
    das sind ja tolle Wintervorräte ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    eine Tütchen mit dem "Wintervorrat" sind ja so hübsch! Beide Daumen hoch!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ich will auch so einen tollen Wintervorrat ;-)
    die Tüten sind total süß geworden!
    Da haben sich deine Sammelbesteller bestimmt gefreut
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bestellerinnen haben sich bestimmt gefreut, die Tüten sind richtig schön geworden!
    Sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Super! Die sind echt toll geworden - und so schön mit dem Spruch!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Nervennahrung, Wintervorrat ... egal wie man es nennt, Nüsse schmecken einfach immer gut und sind obendrein noch gesund. Die Tüten passen perfekt und verraten sogleich den Inhalt. Auch wenn Eicheln nicht wirklich essbar sind. ich weiß :o)
    liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    ich bin sooo begeistert von deinen wunderschönen Tüten. Einfach genial!
    Ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen