Dienstag, 29. September 2015

Sterne

Schlicht und simpel, aber dafür bunt, kommen diese Weihnachtskarten daher. Verwendet habe ich das DP "Freude im Advent" und die neue Sternenstanze aus dem Hauptkatalog Seite 166. 

Etwas goldenes Garn und ein paar Sternchen und Flocken als Hintergrund aus dem Set "Winterliche Weihnachtsgrüße" zieren die Karte. Der Spruch ist aus dem Set "Flockenzauber".

Perfekt geeignet für solche One-Layer-Cards ist der neue extrastarke Farbkarton in Flüsterweiss. Ich bin froh, endlich stabile Grundkarten damit machen zu können.


Ja, und weil heute Dienstag ist, verlinke ich wieder zu Heike's X-MAS on tuesday.

Liebe Grüße
Eure Claudia





Kommentare :

  1. Wunderschön!
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Die bunten Sterne gefallen mir sehr gut in Verbindung mit dem Fröhliche Weihnachten. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    total klasse! Ich mag das sehr, wie du diese kleinen Sterneund Schneeflocken im Hintergrund einsetzt!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Moin Claudia,
    die Weihnachtskarten sind klasse - sie sind sehr ungewohnt bunt: genial! Danke fürs Mitmachen bei X-Mas on Tuesday
    Heike

    AntwortenLöschen