Mittwoch, 16. September 2015

So schön kitschig... #1

hach, ich bin begeistert von den vielen neuen Produkten, die ich auf meiner ersten Weihnachtskarte vereint habe. Die letzten Tage ist bei mir schon das Weihnachtsfieber ausgebrochen, aber seht selbst...

Die untere Lage in Vanille Pur habe ich mit dem Prägefolder "Leise rieselt..." bearbeitet. 

Darüber kam ein Streifen DP aus dem Set "Heimelige Weihnachten", kombiniert mit dem Tannenbaum und dem Rehkitz aus selbigem Papier. 

Die tollen neuen Thinlits Worte lassen sich schön mit dem Stempelset "Winterliche Weihnachtsgrüße" kombinieren. Dazu darf ein bisschen Goldglanz in Form von goldener Kordel und einem goldenen Spitzendeckchen nicht fehlen.

Um das Ganze abzurunden habe ich noch drei der süßen Lack-Pünktchen angebracht. Wie gefällt Euch meine erste kitschige Weihnachtskarte? Mögt ihr es lieber modern und schlicht, dann schaut in den nächsten Tagen wieder rein. 


Ich freue mich auf Eure Feedback und 
sende liebe Grüße
Eure Claudia

PS. nicht vergessen, auch heute gibt es wieder neue Wochenangebote. Falls ihr etwas davon haben möchtet, dann meldet Euch bis Freitag bei mir, denn dann mache ich wieder eine Sammelbestellung.

Kommentare :

  1. Guten Morgen Claudia,
    ich mag ja irgendwie beides. Und wenn kitschig so schön stimmig "verpackt" ist wie bei deiner Karte, dann mag ich kitschig. Total schön geworden!

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia,
    s e h r niedlich!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön! Ja, du hast so recht, bei den tollen Weihnachtssachen kann man Weihnachten kaum noch abwarten.
    Herzliche Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön! Ja, du hast so recht, bei den tollen Weihnachtssachen kann man Weihnachten kaum noch abwarten.
    Herzliche Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karten gefallen mir wahnsinnig gut. Ganz tolle Farben und das kleine Rehlein...wie süss.

    AntwortenLöschen
  6. Klasse liebe Claudia,
    kitschig ist auch mal richtig schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    dieses Rehkitz.....da muss man ja gute Laune bekommen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia, ich finde die Karte toll!!!!
    Und zu dem Thema kitschig: Alle lieben Bambi!!!! :))
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia!
    Ich liebe ja deine wunderschönen, geschmackvollen Karten. Dieses Exemplar ist mir ein wenig zuuu niedlich. Ich hoffe, du bist mir nicht böse, es ist ja nur eine Meinung. Ich freue mich wieder auf die Rückkehr zu deinem alten Stil ;-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hi Claudia, Du hast mich inspiriert. Ich fand das Papier zwar schon süß, aber doch kitschig, Als ich Deine Karte gesehen habe, dachte ich... na gut! SCHÖN! Will haben! Heute zeige ich eine Karte, bei der DEINE die Inspiration war! Vielen Dank dafür! GLG, Karo

    AntwortenLöschen