Dienstag, 22. September 2015

Schneeflocken

Im neuen Herbst-/Winterkatalog gibt es ein neues Schneeflockenset namens "Flockenzauber" mit passender Handstanze, das es mir angetan hat. Endlich Schneeflocken, die ohne Bigshot gestanzt werden können.

Da beim Workshop am vergangenen Freitag Projekte mit der Trio-Stanze gewünscht wurden, habe ich mir das Set "Flockenzauber" vorgenommen und eine besondere Klappkarte ist entstanden.

Ihr schneidet dazu ein A4 Papier auf die Hälfte, so dass Eurer Papier die Maße 21 cm x 14,85 cm ergibt. Falzt nun die eine Seite bei 3 cm und die andere Seite bei 7,5 cm. So erhaltet ihr eine Karte mit in der Standardgröße 10,5 cm x 14,85 cm.

Nachdem ihr die Ecken mit der Trio-Stanze gerundet habt, stempelt ihr nun die größte Schneeflocke (ich habe hier Savanne verwendet) auf die Vorderseite und klebt die kleinen Flocken (hier in Lagunenblau und Himmelblau) mit Dimensionals auf. 

Der Spruch ist in Minzmakrone gestempelt, ebenso wie die Innenkarte mit den Maßen 10,4 cm x 14,85 cm.

Die Ausstanzungen für die Schleife sind ebenfalls mit der Trio-Stanze gemacht, welche Höhe ihr wählt bleibt völlig Euch überlassen.


Mit dieser Karte verlinke ich zu Heikes X-MAS on tuesday.

Liebe Grüße
Eure Claudia


Kommentare :

  1. Die Karte ist sehr schön und edel geworden. Bei den Farben denkt man direkt an den Winter und Schnee.
    VG Steffi Neuhaus

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudi,
    die Karte ist sooo wunderschön - ein echtes Flockenzauber!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte, die Idee muss ich mir merken!
    Edel und festlich! Da bekommt man gleich Lust auf Winter und Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    das ist eine super schöne Karte geworden!
    Bin begeistert!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    Eine tolle Karte, die ich mir unbedingt merken muss. Das Stempelset finde ich auch superschön, freue mich schon darauf zu sehen was du daraus alles zauberst.
    Grüßle von Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Moin Claudia,
    eine wunderschöne Karte hast Du für X-Mas on Tuesday - danke fürs Verlinken.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle Kartenform und auch die Schoki von gestern so schön
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön und edel :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. WOW, ein Traum von einer Karte..........
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    das sieht ja wunderschön aus, tolle Form.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was ein wunderschönes Kärtchen!

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz tolle, sehr geschmackvolle Umsetzung. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo - eine wunderschöne Karte hast Du da gewerkelt - liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön, liebe Claudia!
    Tolle Idee mit den schön gepimpten Ecken! Danke für´s Zeigen!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    deine Karte sieht einfach toll aus!
    Es juckt nun doch in meinen Fingern die Stanze samt Stempelset auszuprobieren. :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen