Samstag, 12. September 2015

Ritter Sport-Verpackung

Heute mal wieder richtig bunt!
Zur Begrüßung sind diese Goodies in den Farben Brombeermousse, Honiggelb, Lagunenblau, Olivgrün, Calypso und Anthrazigrau entstanden. 

Die Umschläge sind in einem Set enthalten, das ich vor kurzem noch in der Ausverkaufsecke geshoppt habe. Es ist das Simply Created Set "Wunderbare Tage" aus dem letzten Weihnachtskatalog. Es enthält 30 Umschläge und Notiz-Kärtchen, plus Kordel, Klammern und Zahlen-Sticker von 1-30. Eigentlich, dachte ich mir, würde das einen tollen Adventskalender geben, aber nun hab ich mich anders entschieden und die Umschläge für Goodie-Verpackungen verwendet. 

Zum Verschließen wird nur die Lasche unter den Blümchen-Button geschoben.

Der Spruch stammt aus dem Set "Zum Nachwuchs". 

Mit einer Mischung aus Flüssigkleber, Wasser und Stampin' Glitter habe ich die Itty Bitty Blümchen aufgehübscht.


Leider ist dieses Set nun nicht mehr erhältlich, aber die Umschläge kann man auch ganz einfach aus Farbkarton herstellen. Man benötigt einen Streifen 20 cm x 10 cm. Falzt der Länge nach bei 7,5 cm und 15,5 cm und horizontal bei 1,25 cm und 8,75 cm, damit man die Klebelaschen erhält. Die rot schraffierten Teile werden weggeschnitten. Wer mag, kann die Ecken noch abrunden.
Viel Spaß beim Ausprobieren.



Und nun möchte ich es nicht versäumen, eine neue Leserin zu begrüßen. Liebe Nicole, schön, dass Du hierher gefunden hast. Fühl Dich wohl und hab Freude beim Lesen.

Ein wunderschönes Spätsommerwochenende mit ganz viel Sonne
wünscht Euch
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    schön sind die geworden und sooooo viele!
    Danke auch für deine Anleitung. Gaaaanz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Viele, viele bunte ... Verpackungen :-), hübsch gestaltet und schöne Farben.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Was ist denn Rispo???
    Deine Verpackungen: sehr schön! Ich habe das Set auch geshoppt - auch für den Adventskalender. ;-) Na mal schauen, wie ich mich entscheide! Aber danke für die Inspiration!
    GLG, Karo

    AntwortenLöschen