Donnerstag, 3. September 2015

Pillowbox für's Baby

Ich hab sie Euch ja schon oft gezeigt, die verlängert Pillowbox, aber ich finde sie einfach so schön.

Hier die Baby-Version, in Vanille Pur mit Sternen geprägt und dazu das DP "Süße Kleinigkeiten" kombiniert. Perfekt dazu passt das gestreifte Baumwollband, da es ebefalls in einem schönen Vanilleton und Lagunenblau gehalten ist. 

Den Anhänger habe ich wieder einmal mit meinem Lieblingsstempel aus dem Set "Zum Nachwuchs" bestempelt.


Liebe Grüße
Eure Claudia

20 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    die Box ist so süß, besonders die Farbkombi gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das Böxchen ist ja wieder mal total toll geworden!
    Schöne Farbkombination!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Halllo Claudia!
    Deine Pillow-Box... wunderschön!
    VG
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll Claudi...
    Wenn auch schon oft gesehen bei dir, jede ist wieder anders und toll...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Moin Claudia,
    die Pillowbox sieht klasse aus: zarte Farben und der Mix aus geprägten Sternen und Designpapier ist wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich könnte jeden Tag Kommentare schreiben, weil Deine Sachen einfach immer so toll sind! Hier hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen, einfach toll!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. woooooooow
    einfach super undso düß die Farbwahl klasse
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll lie Claudia :)
    Die Pillowbox ist ja ein Träumchen ;)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich nur anschließen, die Box ist wunderschön geworden! Da ist alles ganz toll aufeinander abgestimmt!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön. Gefällt mir super.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Ganz allerliebst, Farbkombi gefällt mir sehr gut.

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  12. ooohhh...die Box ist ja sowas von zuckersüß, liebe Claudia!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön liebe Claudia!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE!

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Ich war lange nicht bei Dir zu Besuch, da ich im Urlaub war, aber nun heute endlich :-))) Ich finde Deine Pillowboxen (in zwei Farben) einfach nur genial! Diese Idee wurde ich 100%ig liften! Danke fürs Zeigen und nie-endende Inspirationen! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen, das Designpapier und die Stempelwahl sind ganz zauberhaft. Eine wunderschöne Umsetzung ;) Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  16. Super super süß die Box. Die Farben, das Geprägte, die Motive einfach eine tolle Mischung.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  17. Einfach nur süß!
    Das tolle DSP war mir noch gar nicht aufgefallen...dabei ist es wirklich hübsch.
    Die Idee mit der Kombination verschiedener Papiere gefällt mir auch super!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin einfach nur verliebt in Deine Boxen! Ganz zauberhaft!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.