Mittwoch, 23. September 2015

nochmal für den Vorrat

Als ich hier diese Trauerkarten gesehen habe, sind direkt noch ein paar für meinen Vorrat entstanden. 

Verwendet habe ich meine Reste des schönen Designerpergaments aus der SAB 2015 sowie einen Stempel, der ebenfalls nicht mehr erhältlich ist. 

Dazu habe ich Savanne und Schiefergrau kombiniert. 



Heute gibt es wieder neue Angebote der Woche und auch die Ausverkaufsecke wurde um ein paar Artikel erweitert. Die Links findet ihr wie immer in meiner Sidebar.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Ach... auf diese Idee wär ich auch nicht gekommen!!! Dieses Papier so einzusetzen...
    Die Karten sind echt sehr schön, und wieder mit dem neuen Stempel innen, toll!!!!
    Liebe Grüße schickt dir Claudi
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia,
    wunderschöne Trauerkarten zeigst Du - das Pergamentpapier passt super.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. liebe Claudia
    sehr edel die Karten
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    die hast du sehr schön gestaltet!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine super Idee. Ich habe das Papier auch noch und es ist noch nicht zum Einsatz gekommen.
    VG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi,
    eine sehr schöne Idee deine Karte und alles,alles Liebe und Gute zu deinem
    besonderen Tag.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen