Montag, 14. September 2015

Kirschen

Leider beginnt auch hier in Ba-Wü wieder der Alltag. Wir haben die Ferien genossen, einfach so in den Tag hineinleben ohne Zeitdruck und Termine. Aber auch die längsten Ferien sind einmal zu Ende. 

Ich zeige Euch heute ein paar kleine Goodies, die ich schon vor ein paar Wochen gemacht habe. Das süße Kirschenpapier findet ihr im Block "Bunte Party".

Kombiniert mit Grasgrün und Melonensorbet passt die Verpackung perfekt zum Inhalt.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Perfekt abgestimmt, besser geht es nicht...
    Ein farbenfrohes Goodie liebe Claudia!
    Herzliche Grüße und eine schöne Woche, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Super süß geworden! Gefällt mir!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. lach die Kirschen aus Nachbars Garten......

    eine wirklich süße Idee
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die Idee ist wieder mal genial liebe Claudi!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. mal wieder eine perfekte Verpackung.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    deine Idee diese Kirschen zu verpacken, finde ich einfach genial gut! Sehen absolut klasse und soooo lecker aus!!! :-)
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen