Mittwoch, 2. September 2015

Himmelblau

ist die Karte zur Geburt für einen Jungen. Ich komme einfach nicht an dem süßen Rehkitz vorbei. Diesmal ausgeschnitten, coloriert und mit silbernem Garn auf dem Etikettanhänger positioniert.

Dem Hintergrund habe ich mit dem Wassertankpinsel einen Aquarelleffekt hinzugefügt sowie die kleinen Sternchen aufgestempelt. Ganz leicht und schlicht, wie es für Babykarten passt.

Ich freue mich sehr, heute eine neue Leserin zu begrüßen. Liebe Nadja, schön, dass Du hier nun regelmäßig mitlesen möchtest. Hab viel Spaß dabei.

Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Es ist wieder Zeit für die neuen Angebote der Woche. Klickt einfach links in meiner Sidebar auf den Button und ihr gelangt direkt dorthin. 


Kommentare :

  1. Hallo Claudia,

    die Karte ist wunderschön...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    so herzig ist deine Karte!!!
    Beide Daumen hoch!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. seiht jawieder besonders süß aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    zuckersüß ist deine Karte.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Moin Claudia,
    die Karte ist wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    deine Karte ist so schön! Dein Hintergrund mit dem Aquarelleffekt finde ich klasse, so kommt das Kitz noch besser zur Geltung.
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Super süß dieses kleine Rehkitz. Ich finde es schön, dass die Karten mal etwas schlichter gehalten ist.
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen