Samstag, 19. September 2015

Herbstgruß

Für meinen ersten Weihnachtsworkshop in diesem Jahr, habe ich zur Begrüßung meiner Gäste "die wahrscheinlich längste Praline der Welt" mit dem schönen, herbstlichen Designerpapier "Am Waldrand" verpackt. 

Auf einem Blatt aus Packpapier habe ich einen "Herbstgruß" mit den Thinlits Worten und einem Teil des Stempels aus dem Set "Herbstfarben" positioniert.

Zu den Farben des Designerpapiers passte hervorragend die Kordel in den In-color 2013/2015, die es während der SAB geschenkt gab.

Falls ihr die Verpackung nacharbeiten wollt, benötigt ihr ein Stück DP mit den Maßen 15 cm x 9 cm. Falzt an der kurzen Seite bei 2,5 cm - 4 cm - 6,5 cm und 8 cm. An der langen Seite bei 1,5 cm. Nun müsst ihr die Verpackung nur noch zusammenkleben, befüllen und verzieren.


Ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia 

Kommentare :

  1. Hm, ich glaube, ich muss mir das auch zulegen *grins*. Es sieht einfach großartig aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Toll gelungen,vor allem gefällt mir das Blatt mit dem "Herbstgruß"!
    Die Idee muss ich mir merken.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. mmmmhhh da schnaapp ich mir gleich eines
    tol sehen die aus
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    so schmeckt die längste Praline der Welt doch noch mal so gut! Das Papier mag ich auch gerne, denn daraus lassen sich tolle Verpackungen zaubern.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne und tolle Idee die "Pralienen" zu verpacken.
    Mir gefällt die Farbgebung und die Idee mit dem Blatt als Anhänger. Wirklich sehr schön!
    Eine schönen Samstag wünscht,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Herbstgrüße :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Ein paar Tage nicht hier gewesen und schon so viele tolle Sachen verpasst!
    Tolle Goodies sind das geworden liebe Claudia.
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Schööön!
    Ich mag ja ganz arg gerne Süßes, doch diese Praline hat es mir so gar nicht angetan ... Aber bei der tollen Verpackung würde ich sie doch glatt nehmen! :-)

    Schönes Wochenende, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz tolle Verpackung für die längste Praline ist da entstanden!
    Das Blatt mit dem Herbstgruß gefällt mir besonders gut.
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön sind deine Verpackungen geworden. Die passen prima zu einem sonnigen Herbsttag (...den Inhalt würde ich dann auf der Terrasse mit einem Tässchen Kaffee dazu genießen!).
    Die Verpackung ist so ansprechend, dass sie direkt zum herbstlichen Basteln verleitet...
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön - mehr bleibt mir dazu nicht zu sagen! Danke für die Inspiration!
    LG, Beate

    AntwortenLöschen