Donnerstag, 10. September 2015

Hamburger

Ein kleines Dankeschön in Form der Hamburgerbox, verziert mit dem Designerpapier "Bauernmarkt" und dem gestreiften Baumwollband ist entstanden. 

Der sandfarbene Karton passt einfach super zum Thema Natur und ist außerdem auch noch schön stabil. 

Der Dankestempel ist aus dem Set "Von großer Bedeutung".



Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Wundervolle Kombination Claudi...
    Einfach toll!
    Ganz lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. der Vegane Burger ;-) das Papier ist aber auch Zucker.Tolle Idee
    lg Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder toll, diese Boxen, die Kombi ist richtig klasse!!!
    Liebe Grüße schickt dir Claudia...
    die Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,wunderschöne Farbkombination... immer wieder toll deine Sachen!!
    LG mMrion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    sehr schön hast Du die Box aufgehübscht. Das Papier liegt bei mir immer noch jungfräulich im Regal und mit der Hamburger-Box werde ich einfach nicht warm Vielleicht muss ich mir doch mal ein paar Ideen im Netz suchen.
    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen