Donnerstag, 17. September 2015

Fröhlich bunte Goodies

Bunte Süßigkeiten brauchen auch eine bunte Verpackung! 

Wie auch HIER schon einmal habe ich dafür zu den Fähnchen aus dem nicht mehr erhältlichen "Simply Created Fähnchenset" gegriffen. Zwei Banderolen bekommt man aus einem Fähnchen und hat eine passende Hülle für Maoams. 

Im Netzt habe ich die Idee gesehen, die Maoams wie ein Bonbon mit Folie zu verpacken. Farblich passend wurde dann noch der Button aus dem Set "Geburtsagskracher" gestempelt - fröhlich bunte Goodies, perfekt für den Kindergarten.


Liebe Grüße
Eure Claudia


Kommentare :

  1. Das macht richtig was her! Beide Daumen hoch!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ein wahrer Augenschmaus Claudi...
    Großartig!
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!
    Das hebt die Laune bei dem Regenwetter! ;-) sehr süß!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß! Das sind richtige Gute-Laune-Macher!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, schöne Farben...;-)
    Auch für Halloween geeignet, damit uns niemand Zahnpasta an die Türklinke schmiert...*lach*
    Man (Frau) muss ja auf alles vorbereitet sein...
    LG Netti

    AntwortenLöschen
  6. Ach das sieht so herrlich bunt und sommerlich aus, da vergisst man glatt das manchmal schmuddelige Herbstwetter. Eine ganz tolle Idee und so simpel.

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen toll aus, da lacht doch nicht nur das Kinderherz bei so schönen bunten und fröhlichen Farben :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Die sind echt witzig, gefallen mir sehr - und solche Fähnchen hab ich auch noch übrig, glaub ich - gute Idee! Danke!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    deine Goodies sind mega süß und gefallen mir sehr gut!! Eine sehr nette Idee.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Eine super Idee die Maoams wie eine Bonbon einzupacken liebe Claudi! und dann auch noch so farbenfroh...toll!
    GAnz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Super toll liebe Claudia!! War bestimmt viel Fummelarbeit die kleinen Teile noch in Folie einzupacken! Sehr schön bunt und fröhlich! Total toll!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen