Freitag, 25. September 2015

Flaschenanhänger mit der Trio-Stanze

Heute habe ich eine Idee mit der Trio-Stanze für einen Flaschenanhänger für Euch.

Ihr benötigt dazu einen Streifen Farbkarton (hier in Olivgrün) von 8 cm x 29,7 cm. Die untere Lasche habe ich bei 7,5 cm gefalzt, mit einer Banderole des schönen DP aus dem Set "Bauernmarkt" umklebt und einem Gruß versehen. 

Die obere Lasche wird bei 8 cm gefalzt und umgeklappt (2-lagig) mit der Trio-Stanze gestanzt. Damit der oberere Teil nicht so domiant ist, habe ich die eine Rundung ringsum abgeschnitten. 

Zum Herausziehen, um persönliche Wünsche zu übermitteln oder ein Scheinchen einzustecken, habe ich den vanillefarbenen Einstecker in den Maßen 7,4 cm x 13,5 cm zugeschnitten und ebenfalls die Rundungen gestanzt.

Die Itty-Bitty Blümchen und eine Schleife in Brombeermouse durften nicht fehlen.



Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. wow voll die Hingucker. Darüber würde ich mich riesig freuen. Die Farben sind mega gewählt.
    lg Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia,
    die Flaschenhänger sind super - auch den passend 2farbig gestempelten Gruß finde ich superschön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    super schöne Idee, muß ich auch probieren, die Farbkombi ist
    so ansprechend.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    das sind richtig tolle Anhänger! Die Farbkombination gefällt mir ausgesprochen gut. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass mir mit der Stanze noch nix gescheites eingefallen ist.
    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbarer Anhänger.
    Danke für die Idee mit dem Eckenstanzer.
    LG Heike

    AntwortenLöschen