Sonntag, 13. September 2015

Du bist fabelhaft

Im Netz oder auf Pinterest stoße ich immer wieder auf solch nachahmenswerte Karten, wie diese hier. Mir gefiel die Karte so gut, dass ich sie genauso in den neuen Incolor übernommen habe. 

Die Stempel stammen allesamt aus dem Set "Du bist fabelhaft" und ergeben in Kombination einen wunderschönen Kartenhintergrund. 


Genießt den Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Traumhaft schön kombiniert liebe Claudi...
    Schön, dass Du mit nur einem Stempelset gestaltet hast.
    Einen tollen Sonntag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte, toll gestaltet.
    Einen schönen Sonntag
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Du hast mir meinen Sonntag versüßt liebe Claudi...eine wunderschöne Karte!
    Ganz liebe Grüße und einen tollen Sonntag wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia!
    Oh ja, diese Karte ist es wert, sie nachzumachen! Hier harmonieren die neuen Farben wirklich gut miteinander!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. liebe Claudia
    wunderschön..ja manchmal übernimt man alles :-)
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Eine geniale Karte, Claudi... Pinterest ist einfach der Hammer. Stöbere gerne darin rum... Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    eine wunderschöne Karte.. gefällt mir sehr.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist super, liebe Claudia!!! Ich mag das Stempelset auch total gerne...
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen