Sonntag, 27. September 2015

Der goldene Herbst....

hat mich zu der heutigen Geschenkverpackung inspiriert. 

Dafür habe ich endlich mal wieder das Umschlag-Stanz- und Falzbrett hervorgeholt und mit dem wunderschönen Designerpapier "Am Waldrand" beklebt. 

Dazu habe ich Juteband, den sandfarbenen Karton und ein paar Blätter kombiniert. 

Der Stempel ist aus dem Set "Großes Glück".

Da die Verpackung zur aktuellen Challenge "Herbstlaub" von Stampingirls Smart Saturday passt, verlinke ich doch direkt dorthin *KLICK*.



Genießt den Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    ich mag diese Naturtöne und deine Geschenkverpackung ist super schön geworden!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia,
    eine wundervolle Karte zeigst Du heute (würde perfekt zur aktuellen Alt trifft neu Challenge passen ;-))
    Hab einen schönen Sonntag,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch - die Verpackung fällt gar nicht auf hinter der herrlichen Karte ;-)
      Liebe Grüße noch mal,
      Heike

      Löschen
  3. Wunderbar herbstlich, sehr schöne Farben und durch die relative Schlichtheit und das schöne Weiß sehr edel!!!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Ich hatte diese "Blätter Stanzen" bisher nicht wirklich auf meiner Liste, aber die gefallen mir jetzt richtig gut! Glaube die müssen drauf...*grins*
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    eine wunderschöne Farbkombi... und so passend zum heutigen Wetter!
    Einfach klasse!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Claudia, eine wunderschöne Herbskarte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, liebe Claudia.
    Die "alten" Blätter benutze ich auch noch ganz rege.
    Einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, liebe Claudia! Deine Karte gefällt mir sehr gut! Vielen Dank für´s Herzeigen!
    Ganz liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Sieht großartig aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Geschenkverpackung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur wunderschön! Eine tolle Farbkombi.
    Danke das du deine Idee bei Stampingirls Smart Saturday zeigst. Ich hoffe wir sehen noch viele tolle Beiträge von dir.
    Liebe Grüße Gerti von den Stampingirls

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! Vielen Dank für deine hammertolle Box! Gefällt mir richtig gut. Superschöne Farben - das macht richtig Lust auf eine Tasse Tee und auf's Herbstbasteln :) Ich drücke dir die Daumen. Wir freuen uns auf künftige Uploads von deinen wunderbaren Werken :)
    VLG Sabrina von den Stampingirls

    AntwortenLöschen