Freitag, 18. September 2015

beste Wünsche

Ich habe mal wieder eine Chipsdose (wie hier) als Verpackung für ein Geburtstagsgeschenk aufgehübscht. Wie man unschwer erkennen kann, ist es diesmal für eine Frau - deshalb in zarten Farben und mit Schmetterlingen und Blumen.

Passend dazu gab es noch ein kleines Kärtchen, welches in selbem Stil wie der Deckel der Dose gehalten ist. Die Stempel stammen aus den Sets "Ein kleiner Gruß" und "Eins für alles". Die kleinen Sternchen im Hintergrund sind aus dem Weihnachtsset "Winterliche Weihnachtsgrüße".

Für die Dose kamen die "Petite Petals" und die "Watercolor Wings" zum Einsatz. Kombiniert mit ein paar Itty Bitty Blüten und etwas Straß.


Liebe Grüße
Eure Claudia




Kommentare :

  1. Liebee Claudia,

    eine großartige Idee, ganz wunderschön ist dein Präsent geworden.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia,
    ein wunderschönes Geschenkset ist das!
    Hab ein schönesWochenende,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    wirklich wunderschön ist dein Geschenkset geworden! So eine tolle Idee! Danke für´s Zeigen!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. liebe Claudia
    dieses Geschenkset ist wieder vom Feinsten
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    Das ist eine tolle Idee, die muss ich mir unbedingt merken!
    Die Variante sieht super schön aus!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch und eine tolle Verpackung - Recycling inbegriffen :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    ich habe immer viele Chipsdosen ;-), aber keine Idee, was ich darin verschenken kann. Darf ich fragen, was du verschenkt hast?

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje,
      verschenkt habe ich unter anderem schon Schal, Hemd, Shirt oder einfach selbstgemachte Kekse, Süßigkeiten usw. Aber auch Duschgel, Parfum o. ä. - eben alles was die längliches schmale Form hat kann man darin verstauen :-)
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  8. Hallo Claudia!
    Ich freue mich, dass du noch (spät-)sommerlich bastelst! Bin auch noch nicht auf dem Weihnachts-Trip. Ganz tolles Set!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle und vor allem hübsche Idee! Eine tolle Idee auch für ein Baby zur Geburt. Da passt einiges rein.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Super schick... eine tolle Idee, die ich mir unbedingt merken muss... :-)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Mandy

    AntwortenLöschen