Dienstag, 15. September 2015

Am Waldrand

Es wurde Zeit, endlich das neue Designerpapier "Am Waldrand" mit den wunderschönen handgemalten Motiven einzuweihen.

Mit dem Stempel aus dem Set "Zwischen den Zweigen" sind diese herbstlichen Pillowboxen entstanden. Da das DP so schöne Holzmuster enthält, konnte ich in diesem Fall auf den passenden Prägefolder "Im Wald" verzichten. 

Die Blumenranken sind ebenfalls aus DP ausgeschnitten. Dazu habe ich Juteband und Himbeerrotes Baumwollband verwendet. 

Ach ja, und falls ihr Euch fragt, was in die Pillowboxen denn so rein passt...
Ich habe hier die kleine 4er-Yogurette-Tafel verpackt.



Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Moin Claudia,
    superschön sind die Pillowboxen :-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia,
    deine Boxen sind sooo mega schön wieder geworden.
    Ich habe gestern auch welche gemacht ;) Das sind einfach die perfekten Goodies, nicht zu klein und nicht zu groß.
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, liebe Claudia...
    sehr schön geworden. Herbstlich bunt...gefällt mir gut...;-)
    LG Netti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    die Pillowboxen sehen wunderbar aus.. tolle Farben.. und die Zweige finde ich auch so schön..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    sooooo schön! Bin echt begeistert!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    spätestens jetzt bin ich völlig auf Herbst eingestellt! Sehr schön

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,wieder so eine schöne Arbeit von dir..
    Ich freue mich jedesmal und bin ganz gespannt auf deine Post's.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  8. Wunder-wunderschön sind deine herbstlichen Boxen geworden, Claudia! Ich freue mich immer, bei dir vorbei schauen zu können und jeden Tag neues zu entdecken! Hoffentlich komme ich nun wieder öfter dazu! Der Start nach den großen Ferien ist jetzt auch bei uns geschafft!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Klasse... die Boxen sind dir ausgezeichnet gelungen... :-) Sehr schick!
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen