Mittwoch, 9. September 2015

Alles Liebe & Sammelbestellung

Ein Text, der zu vielen Anlässen passt. Deshalb sind solche Karte auch gut für den Vorrat. Für diese hier habe ich mich im neuen Katalog inspirieren lassen. 

Das Herz habe ich mit den Transferklebepünktchen auf weißen Farbkarton geklebt und mit Framelits ausgestanzt.
Die Blüte ist auf Pergament weiß embosst , der Hintergrund  Ton in Ton mit der selben Blume und den Petite Petals gestempelt. 

Ich finde die Karte passt zur Hochzeit sowie zum Geburtstag oder einfach mal so. 


Heute gibt es wieder neue Wochenangebote. Falls etwas für Dich dabei ist, oder Du aus dem neuen Weihnachtskatalog schon etwas ausgesucht hast, melde Dich gerne bei mir. Heute nachmittag um 14 Uhr schicke ich eine Sammelbestellung raus.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Die Karte ist etwas ganz besonderes Claudi...
    Super Design, originell und fein!
    Schönen Tag und ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte liebe Claudia!!!
    Muss ich mir vormerken...
    Hab die beste Zeit!
    Liebe Grüße schickt dir Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte :) Gefällt mir sehr wie leicht und zart sie ausschaut!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    wunder...wundeschön!! Du triffst immer genau meinen Geschmack...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Moin Claudia,
    eine wunderschöne Karte hast Du wieder gezaubert!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi,
    ich mag die Farben sehr. Tolle Karte, wie immer :)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen