Samstag, 5. September 2015

50 Jahre

Es ist schon etwas ganz besonderes, wenn man 50 gemeinsame Jahre erleben darf. Aus diesem Grund ist eine personalisierte Karte enstanden. 

Einzig aktuelles Produkt ist das "Back to Basics Alphabet". Lange ist es mir gar nicht aufgefallen, aber nun finde ich es perfekt, um Karten zu personalisieren. Es enthält Groß- und Kleinbuchstaben und sie wirken sehr zurückhalten, aufgrund ihrer tollen Größe.

Der Kranz und die Herzen sind golden embosst, die Blümchen habe ich weiß embosst. Dazu passen ein paar Perlen und natürlich die 50 aus dem Stempelset "Zur Feier des Tages".

Um der Karte noch etwas Goldglitter zu verpassen, habe ich Stampin' Gitter in gold darüber gestreut. Einfach so, ohne Klebemittel, denn zuviel sollte es auch nicht werden und ggf. auch wieder entfernt werden. Ein paar Glitter sind "hängen" geblieben und so gefiel es mir ganz gut.



Habt ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    die Karte ist wahnsinnig schön geworden! Und diese dezente Goldsprenkel sind
    zauberhaft!!! Ganz toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    eine edle und wundervolle Karte zu diesem besonderen Ereignis ist Dir gelungen...
    Ja, die Buchstaben laufen hier bei mir auch heiß, sie haben die perfekte Größe für personalisierte Karten und Verpackungen!
    Ganz liebe Samstagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Moin Claudia,
    WoW - die Goldhochzeit-Karte ist superschön! Du hast den perfekten Mix aus stempeln genutzt.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Claudia, eine wunderschöne Karte zur Goldenen Hochzeit hast du gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia, deine Karte ist wirklich wunderschön geworden!!! Sie ist sehr geschmackvoll und edel - perfekt!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    detailverliebt und edel!!! Eine wundervolle Karte...
    Liebe Grüße schickt dir Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    diese Karte ist genau richtig für den Anlass! Zurückhaltend, doch sehr aussagekräftig. Die Farbwahl ist super und du hast wirklich Recht, das Stempelset "Back to Basic" ist perfekt für die Personalisierung!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. So schön! Richtig schön und edel!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    eine wunderschöne Karte und für diesen Anlaß einfach perfekt und sehr edel.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. MEI de werd sich gfrein,,
    toll is de gworden.....
    HOB no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  11. Wieder mal eine spitzenmäßige Karte liebe Claudi...und witzigerweise ist mein Back to Basic Stempelset auch heute angekommen...es ist sooo schön!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Schlicht und doch mit dem gewissen Etwas - eine gelungene Kombination, die eine wunderschöne Karte ergeben hat.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  13. Super tolle Karte!! Sehr hübsch und geschmackvoll. Sie gab mir direkt Inspiration für eine Karte zur Hochzeit. :-)
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,
    wunderschön. Sehr, sehr edel..
    LG Marion

    AntwortenLöschen