Samstag, 29. August 2015

Zum Genießen

... gibt es so viele schöne Dinge. Und noch mehr genießen kann man sie, wenn sie so schön verpackt verschenkt werden. Ob Schokolade, Wellnessbad oder Gutschein - in diese verlängerte Pillowbox passt so einiges rein. 

Mit dem DP "Englischer Garten" enstand diese Verpackung, die mit Juteband und einem Anhänger versehen wurde. Den Anhänger habe ich mit der neuen "Trio-Stanze Elegante Ecken" bearbeitet und mit einem Stempel aus dem Set "Ein kleiner Gruß" bestempelt.

Habt ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Auch heute darf ich eine neue Leserin begrüßen: Liebe Meike, herzlich willkommen hier bei mir. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Schauen!

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    ich habe ja noch eine kleine Nachzüglerin bekommen,
    die mit ihren 1,5 Jahren jetzt zu sprechen beginnt....und
    um es mal mit ihre Worten zu sagen......
    Ohhhhh, schön :-)))
    Schade, dass ich dir hierüber keine Sprachaufnahme schicken kann!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll...
    Romantisch und sehr harmonisch gestaltet liebe Claudia!
    Einen schönen Tag und herzliche Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Claudi,
    ich kann nur sagen... traumhaft schön!!!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, romantisch und mit dem Leinenstoff nochmal ein besonderer Hingucker !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi
    Danke für deine tägliche Inspiration.
    In deinen Werken steckt so viel Liebe zum Detail.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir super gut.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, liebe Claudia!
    Echt super gemacht!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß geworden, tolle Farb- und Musterkombi.
    LG Netti

    AntwortenLöschen
  10. Ach ich liebe diese Verpackung!!!! Einfach zuckersüß! Ich werde die Kombi sicherlich nachmachen!!! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen