Samstag, 15. August 2015

Wellpappe meets Garden in Bloom

Das Stempelset Garden in Bloom ist ja an sich schon ein sehr schönes, vielfältiges Stempelset. Als ich aber vor kurzem bei Jessica über diese Karte gestolpert bin, war ich restlos verliebt. Sie rief geradezu danach, geliftet zu werden. 

Blumen in knalligen Farben, Wellpappe, Akzente in Brilliantweiß, Band, Kordel  und dazu ein wunderschöner selbst zusammengestellter Spruch aus dem Set "Landlust", welches gerade eines meiner absoluten Favoriten ist. Mehr Farbe geht doch nicht...


Es gibt Zuwachs in meiner Leserliste. Liebe Heidi, sei herzlich willkommen und hab viel Freude hier.

Euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Ganz was besonderes hat diese Karte Claudia...
    Wunderschön ist das Bunte auf der Wellpappe, einfach spitze!
    Eins mit Sternchen!!
    Ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia,
    die Karte ist wirklich ein Knaller - durch die Wellpappe als Hintergrund leuchten die Farben der Blumen noch mehr.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    die Karte ist wirklich sehr schön so richtig erfrischend.
    Schönes Wochenende & Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    deine Karte ist der Hammer! So schön sommerlich und mit der Wellpappe im Hintergrund - ein Traum!!!!
    Die gefällt mir sosehr!
    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  5. liebe Claudia

    eine wirklich ganz besonders tolle Karte , bin kein Wellpappenfan jedoch ghier begeistert sie mich wieder
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön farbenfroh Deine Kärtchen.
    Mit der Wellpappe habe ich auch die letzten Tage experimentiert, und es macht so Spaß.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  7. SO RICHTIG FRÖHLICH BUNT..freu:::FREU,,,
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia, wen ich Deine Karten anschaue, bekomme ich gleich gute Laune...
    Sehr schön und farbenfroh..

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein echter Farbkracher! Super hübsch!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Wooow! Die Karte ist einfach genial liebe Claudi, die muss ich mir abspeichern. Sie schreit geradzu nach guter Laune!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen