Sonntag, 9. August 2015

Wellness Tasche

Manche haben es schon gemerkt, gestern gab es keinen Post. Es sind Ferien, wir haben Urlaub und genießen das tolle Sommerwetter. 
Einige Dinge sind noch vorher fertig geworden und vorgeplant, dennoch wird es in den nächsten Wochen nur alle zwei Tage was zu sehen geben. 

Heute zeige ich Euch eine Wellness-Tasche, die ich meiner Patentante zum Geburtstag geschenkt habe. Ich hatte noch von dem schönen Rosenpapier, das wie dafür gemacht war. Die Tasche ist eine große Box in a Bag. Der Boden hat die Maße 10 cm x 18 cm und wird ringsum bei 2,5 cm gefalzt. 

Die Seitenteile der Tasche haben eine Höhe von 15 cm. Wie die Tasche gemacht wird, könnt ihr hier sehen. 

Befüllt wurde sie mit Pfirsich-Prosecco, einem Sprudelbad, einer Bodylotion, einem kleinem Täfelchen Schokolade und ein paar passend verpackten Duft-Teelichtern. So steht einem schönen Badeerlebnis nichts mehr im Weg. 

Die verwendeten Stempel stammen aus dem neuen Set "Landlust".



Danke für Euren Besuch,
habt einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Wunderschöbe ist Deine Tasche geworden...
    Danke für's erinnern, die wollte ich doch auch noch werkeln!
    Schönen Sonntag und genieße die Ferien...
    Hier geht Mittwoch die Schule schon wieder los!
    Herzlichen Grusš Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ein wahnsinnig schönes Geschenk Set!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar farblich abgestimmt, ein traumhaftes Ensemble, das deine Patentante sicher sehr gefreut hat - man bemerkt die Liebe, mit der es gemacht wurde.
    Liebe Grüße und schöne Sommertage, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia!
    Das Papier passt total gut zu der Tasche - ein rundherum perfektes Set!
    Gönn' dir auch mal eine Blog-freie Zeit - du bist immer sooo fleißig. Ich weiß gar nicht, wann du das immer alles machst! Oder hat dein Tag 48 Stunden? :-))
    Eine schöne Zeit wünscht dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    ein wunderschönes Geschenk-Set, da stimmt einfach alles.
    Eine schöne Ferienzeit.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    da passt ja wirklich alles zusammen! Schön gemacht!
    Bei mir ist es in den Ferien jetzt auch immer knapp mit bloggen und basteln, ich versteh das, musste auch schon den ein oder anderen Tag ausfallen lassen...

    Liebe Sommergrüße!
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wieder einmal hast du mich begeistert, liebe Claudia! Die Tasche schaut mit den Rosen sehr edel aus!
    Sonnige Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Total chic, tolles Geschenk liebe Claudia.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Tasche... da möchte man doch einfach die Patentante sein.
    Schöne Ferien! Bei uns ist Mittwoch bereits wieder der erste Schultag. Genießt die Zeit!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. HuHu Claudia , das ist eine tolle Wellnesstasche :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Sieht das klasse aus, Claudia!!!!
    Wunderschönes Geschenkeset hast du da...
    danke fürs zeigen!!!
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    was für eine tolle Geschenkidee!!! Und alles perfekt farblich aufeinander abgestimmt! Die Tasche ist der Hammer... einfach genial!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    das ist ja wirklich der Oberhammer. Die Taschen habe ich schon ab und zu gesehen, aber nicht gewußt, dass sie mit dem Punch-Board gemacht wurden. Das werde ich doch bestimmt auch noch machen. Sieht super aus.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    die Pausen seien dir gegönnt. Du verwöhnst uns hier immer mit so vielen tollen Ideen. Von der Tasche bin ich total begeistert, zumal ich dieses Papier so genial finde und immer noch streichele... vielleicht hat es ja jetzt seine Bestimmung gefunden.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  15. Ein bisschen Urlaub muss auch mal sein - Du fleißiges Bienchen. Vielleicht solltest Du Dir noch selbst Deine Wellnesstüte gönnen ;) Sieht toll aus!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Mei die ist soooo toll!!!!! Einfach spitze!
    Ich wünsch dir einen schönen Urlaub! Genießt das Wetter!
    Glg Geli

    AntwortenLöschen
  17. Super schick und traumhaft schön!
    Genieße dein Urlaub :)
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen