Mittwoch, 19. August 2015

So lecker...

nennt sich ein neues Stempelset für die Pommesbox und so lecker ist auch der Inhalt. 

Passend zu den Farben der Bonbons habe ich die Farben Minzmakrone, Safrangelb, Rhabarberrot und Kirschblüte gewählt. 



Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. die Angebote der Woche findet ihr wie immer links in meiner Sidebar...

Kommentare :

  1. Traumhaft schön abgestimmt Claudia!
    Einfach wieder mal große klasse...
    Einen tollen Tag für Dich, herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Oh...wie wunderschön mal wieder liebe Claudi! Ich hab' davon letztens ja auch mehrere gemacht und sie sind super angekommen!
    Liebe Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die sind klasse geworden, alles so stimmig.
    Ich habe gestern abend auch fleißig gekurbelt, muß nur noch den Inhalt besorgen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. liebe Claudia
    deine Tüten sind wunderschön
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Moin Claudia,
    da läuft mir gerade das Wasser im Mund zusammen - die Bonbon (- farben) sehen aber auch zu lecker aus ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. wow.. wunderschön, Claudia.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia!
    So schöne American-Candy-Farben - einfach schon lecker anzusehen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia. Das sind die Lutscher von meiner Kindheit... Ohhh ..wunderschön.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ach wirklich süß, im wahrsten Sinne .. ;-) Ich liebe ja Pastelltöne, daher perfekt!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudi, ich fand bis jetzt die Pommesbox eigentlich nicht soooo toll...aber jetzt finde ich sie WoW!...einfach total schön :)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    wunderschön sind deine Pommesboxen geworden, eine super Farbkombi und das Paillettenband sieht hier wirklich toll aus!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Farbkombination! Das macht Lust auf Sommer!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen