Donnerstag, 27. August 2015

Pinselstriche

bzw. "Brushstrokes" nennt sich ein neuer Hintergrundstempel auf Seite 128 im Jahreskatalog. 

Man muss die "Pinselstriche" aber nicht unbedingt stempeln, man kann sie auch mit einem Marker zeichnen oder man verwendet gestreiftes Designerpapier. Ich habe mich für letzteres entschieden, da ich noch einen Rest DP aus dem Set "zarter Frühling" hatte. 

Der Geburtstagsstempel aus dem Gastgeberinnenset "Gebutstagsgrüße für alle" ist so schön groß, da braucht es nicht mehr viel. Wie auch bei diesen Karten hier, habe ich Pergament verwendet, den Stempel golden embosst und mit ein paar Blümchen verschönert.


Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Es gibt wieder Zuwachs in meiner Leserliste. Liebe Sabine, sei herzlich willkommen, fühl dich wohl und hab Freude beim Schauen.

Kommentare :

  1. Wow, der Schriftzug kommt total super raus! Ganz, ganz toll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll Claudi...
    Einfach traumhaft schön gestaltet!
    Schönen Donnerstag und lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Moin Claudia,
    diese Karte gefällt mir supergut - die Idee mit dem Hintergrundist genial!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. liebe Claudia
    die karte ist wieder so genial
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Durch den gold embossten Schriftzug wird die Karte richtig edel, toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    den Stempel mag ich "normal" abgestempelt schon sehr, aber gold embosst wirkt er noch mal so klasse, einen sehr edlen Touch bekommt jede Karte damit.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Claudia, wie hast du das Pergament fest bekommen? Klebepunkte unter den Blümels?? Vielen Dank.
    Grüßle Christina aus Emmingen

    AntwortenLöschen
  8. Ja, genau so habe ich es gemacht. Außerdem an den Ecken noch ein wenig mit dem Klebestift darüber.
    LG Claudia
    PS. konnte Dich leider nicht "direkt" erreichen. Herzlich Willkommen in Emmingen.

    AntwortenLöschen
  9. HuHu ein Traum von Karte, peppig und doch schicht und schnell gemacht ;)
    VLG und eins cvhönes Wochenende Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Claudia, die Karte gefällt mir sehr gut, muss ich gleich bei Gelegenheit (sobald mein Embossingpulver da ist) ausprobieren.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen