Sonntag, 30. August 2015

Pillowbox-Flaschenanhänger

Um eine Flasche Prickelbrause mit einem Badezusatz und einem Duft-Teelicht zu verschenken, habe ich wieder einmal die neue Stanzform Pillowbox verwendet. Gesehen habe ich die Idee bei Sonja und ein klein wenig abgewandelt, damit möglichst keine Reste übrig bleiben :-)

Man benötigt dafür nur einen Bogen Din A4 Farbkarton. Längs bei 13 cm schneiden, die zwei Teile für die Pillowbox ausstanzen, oben die Laschen abschneiden, den übriggebliebenen Streifen Farbkarton auf die gewünschte Länge kürzen und in die Box kleben. 

Die Ecken am Flaschenanhänger habe ich mit der neuen Trio-Stanze bearbeitet.

Etwas Designerpapier aus meiner Restekiste, ein schöner Stempel und eine kleine Schleife, schon hat man eine schöne Tasche zum Befüllen am Flaschenanhänger.

Danke für Euren Besuch.



Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Das ist ja eine richtig klasse Idee, liebe Claudia.
    Super als kleines Mitbringsel. Vielen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia,
    eine geniale und wunderschöne Idee!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia!
    Sehr schön - mal die "breite" Variante eines Flaschenanhängers! Sieht gut aus mit den geschwungenen Linien!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    ein super Tip...
    Vielen Dank!
    Den Anhänger werkele ich mal nach, dein schönes Werk gibt mir Motivation...
    Liebe Sonntagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ist dein Flaschenanhänger geworden! Gefällt mir!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. sieht wieder so wunderschön aus und ein tolles Geschenk
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    wieder einmal eine schöne Inspiration.
    LG Netti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    wieder mal eine klasse Idee von dir und die Ausführung ist einfach super geworden.
    Einen schönen Sonntag
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    na, die Pillowbox hat es dir aber echt angetan - ich glaub ich brauch sie auch selber, bisher hatte ich sie mir nur geliehen.
    Wunderschön sieht der Flaschenanhänger aus! Eine tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Prima Idee, liebe Claudia! Wirklich praktischer Einsatz der neuen Stanze und so hübsch gestaltet!
    Komm gut in die neue Woche!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen