Dienstag, 25. August 2015

noch eine Wellness-Tasche

Eine weitere Tasche nach dieser Anleitung ist entstanden. Im August gibt es einige Geburtstagskinder zu beschenken, so dass ich nochmals ein schönes Papier aus dem Set "Farbenwunder", das es im Frühjahrskatalog 2014 gab, verwendet habe. Bisher nur gestreichelt, darf es nun endlich seine ganze Schönheit entfalten. 

Anhänger und Teelichtschachtel sind wieder mit Sprüchen aus dem Stempelset "Landlust" bestempelt. 


Eine neue Leserin hat sich in meine Leserliste eingetragen. Liebe Martina, schön, dass Du nun regelmäßig mitlesen möchtest. Hab viel Freude dabei.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia!
    Die Tasche ist total schön geworden! Ja, das Papier ist klasse! Aber du kannst es ja ganz leicht nachstempeln. Im Gegensatz zu Papier mit farbigem Hintergrund.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia,
    das Anschneiden des Papieres hat sich gelohnt - die Tasche sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine deiner wunderschönen Taschen! Der Inhalt lässt Leckeres erahnen ;-)
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    einfach traumhaft schön!
    Diese Tasche steht auch auf meiner To-Do Liste, aber
    irgendwie fehlt mir die Zeit!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    echt superschön, auch mit der Teelichtschachtel dazu! Die Taschen sind wirklich toll!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. diese Taschen sind einfach ein absoluter Hingucker... so toll!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. HuHu Claudia, die Tasche ist wundervoll <3
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Auch diese Tasche ist wieder wunderschön geworden, ein Traum.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, Claudi! Wie schöööön!

    Begeisterter Grüße, katrin

    PS: Weißt du mein Geburtstagsdatum noch?!?! :-)

    AntwortenLöschen