Donnerstag, 13. August 2015

Mit tiefstem Mitgefühl

Trauerkarten für den Vorrat, der leider immer wieder schrumpft. 

Dieses Stempelset ist nicht mehr erhältlich, ich finde es aber einfach so zeitlos, schlicht. Hier habe ich mal eine moderne Farbkombi gewagt - Taupe, Grünbraun, Waldmoos und Brombeermousse.

Ich hoffe, dass diese Karten nicht so schnell gebraucht werden. 


Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Moin Claudia,
    leider gehört auch das zum Leben dazu. Ich mag die Farbkombi sehr - sehr zurückhaltend, aber nicht Schwarzweiß.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!
    Auch wenn das Karten schreiben im Zeitalter von Handys und Emails oft nicht mehr praktiziert wird, bei Trauerfällen werden natürlich immer noch Karten geschrieben. Und da diese Ereignisse ja leider meistens plötzlich eintreten, muss man einfach einen gewissen Vorrat haben. Du hast wieder ein sehr stilvolle Karte entworfen. Schlicht, aber mehr braucht es einfach nicht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. auf den Punkt getroffen haben meine Vorschreiber schon alles ...
    ich stimme nur noch zu und werde meinen Vorrat auch mal aufstocken müssen - leider

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    Schlicht und sehr schön in den Farben gewählt hast Du Dein heutiges Werk'
    Dieses Stempelset gebe ich auch nicht her, zeitlos und edel ist es...
    Einen schönen heißen Sommertag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    auch wenn der Anlass nicht der schönste ist, aber Deine Karten sind wunderschön geworden. So schön zeitlos und schwerelos wirkt die Karte.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    deine Karten sind wunderschön und stilvoll geworden! Auch ich habe heute morgen meinen Vorrat an Trauerkarten aufgefüllt, die werde ich in den nächsten Tagen zeigen - momentan werden leider einige davon gebraucht.
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbare Karten hast Du da gezaubert, wenn auch für einen traurigen Anlass. Da ich dieses tolle Stempelset auch habe, werde ich mich dank Deiner Inspiration auch morgen an diese Farbkombi wagen...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    deine Karten sind wunderschön, auch wenn der Anlass traurig stimmt.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia, die Karten sind sehr, sehr schön. Ich hoffe aber ,dass du sich nicht oft brauchst.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    die Karten sind, dem Anlaß, entsprechend sehr stilvoll geworden. Hoffentlich bleiben sie recht lange in deiner Vorratsbox.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen