Sonntag, 23. August 2015

Mit liebem Gruß ...

wurden diese "süßen" Pillowboxen verschenkt. 

Ich habe dafür das Designerpergament aus der SAB verwendet. Es lässt sich prima falten und kleben. 

Auch im neuen Weihnachtskatalog wird es wieder Designerpergament geben. Zum einen mit schwarzem und Goldfolien-Design und zum anderen ein Set in grün, rot und silber. 

Der Spruch stammt aus dem Set "Mit Liebe geschenkt". Es wurde nur ein Teil des Stempels mit dem Rahmenframelit ausgestanzt, der bei der Pillowbox im Set enthalten ist. 

Ich finde es schön, dass die leckeren Karamellbonbons durchscheinen, so hat man gleich eine Ahnung was sich in der Pillowbox versteckt.

Passend zum Inhalt ist natürlich auch die Deko ausgefallen. Gold mit Anthrazit und Melonensorbet.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    eine ganz tolle Idee!
    Einfach edel und schick...
    Schönen Sonntag und herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia,
    da werden sich die Beschenkten sehr freuen - die Bonbon schmecken durch die wunderschöne Verpackung doppelt gut (das Auge ißt ja mit!)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, das sieht ja wohl obergenial aus.
    Die Idee, goldene Geschenke durch Pergapapier scheinen zu lassen, ist echt grandios.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    die Pillowboxen mit dem Designerpergament zu machen, ist echt eine geniale Idee! Das werde ich wohl auch mal nachmachen müssen! Mir gefällt auch, dass die Bonbons durchscheinen.
    Vielen Dank für´s Teilen mit uns allen!
    Liebe Grüße an dich,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    deine Boxen sehen einfach nur klasse aus!! Die Idee mit dem Pergament ist super, absolut gelungen!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    wow, deine Boxen sehen super aus....total toll!!!!!
    Die werde ich bestimmt mal mit dem Designerpapier nachwerkeln :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia!
    Sehr schöne, edle Boxen hast Du da gezaubert. Die Kombi aus dem Papier und den goldenen Bonbons ist toll!
    Sonnige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    die Boxen sehen fantastisch aus.. tolles Design.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia, schön wie immer. Tolles Papier!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    die Boxen hast Du wunderbar edel gestaltet. Gefallen mir sehr, sehr gut!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    das sind sehr schöne Pillow-Boxen geworden. Eine super Idee dafür das transparente Papier zu nutzen. Ich fürchte, Du bringst mich noch dazu die Thinlits auch noch zu bestellen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen