Montag, 17. August 2015

Mit herbstlichen Grüßen - Pillowbox XXL

Passend zum Wetter starte ich "mit herbstlichen Grüßen" in die neue Woche. 

Denn auch bei mir sind schon vor einigen Tagen die neuen Herbst- und Winter-/Weihnachtsprodukte angekommen und ich konnte nicht umhin, die neue Pillowbox gleich auszuprobieren.

In einfacher Ausführung hat sie schon eine stattliche Größe von 15 x 12 cm. Doch die XXL-Variante kann z. B. für eine Schokoladentafel angepasst werden. Die Länge ist variabel - man stanzt einfach 4 Teile aus, schneidet an einer Seite die Laschen ab, bzw. stanzt sie erst gar nicht mit und klebt die Teile zusammen. 

Das Produktpaket "Zwischen den Zweigen" enthält einen wunderschönen neuen Prägefolder "Im Wald" und 13 Klarsichtstempel für diverse Anlässe, wie Herbst, Weihnachten und Allgemeines.

Ich habe hier das DP "Bauernmarkt" verwendet, da ich die nagelneuen Papiere erst noch ein bisschen Streicheln muss :-)



Schön, dass ihr so regelmäßig vorbeischaut und vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Wir genießen hier im Süden noch ein wenig die Ferien und hoffen, dass sich der Sommer noch einmal durchsetzt.

Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. die Weihnachtskataloge werden derzeit noch ein wenig aufgehübscht. Alle meine Kundinnen erhalten ihr Exemplar in den nächsten Tagen.

Kommentare :

  1. Wundervoll Claudia...
    Du zeigst direkt mal die doppelte Variante! Toll...
    Die Form liegt hier und das werde ich direkt mal ausprobieren...
    Genieße noch die Ferien, ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    ich hatte ja schon mal einige Versionen von der pillowbox gesehen, auch doppelt, aber deine ist mal wieder besonders schön geworden. So schön stimmig. Tolle Farben hast du verwendet. Den Präger liebe ich auch schon heiß und innig.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia!
    Die Box sieht unheimlich geschmackvoll aus! Einerseits das gepunktete Papier, auf der anderen Seite das geprägte - einfach toll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Moin Claudia,
    da ist Dir wieder etwas ganz Besonderes gelungen. Diese XXL-Box ist eine super Idee.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    eine schöne Verpackung, farblich und gestalterisch sehr ansprechend, ein perfektes Ganzes!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi!
    Du hast eine wunderschöne Pillowbox gemacht und wie immer ein perfektes Händchen bei der Gestaltung bewiesen.
    Gute Idee, die XL Variante habe ich noch nicht ausprobiert.
    Ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolles Set das Papier mit den Punkten ist ja der Hammer :)
    Und die Farben <3 einfach toll liebe Claudia
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    ich finde es sehr schön für ein Herbstprojekt einen warmen Rotton zu nehmen.
    Prima wie du diese neuen Produkte in Szene gesetzt hast!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  9. die Pillowbox sieht super aus
    das neue DP wieder klasse
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    sehr schön ist deine Box geworden! Die neue Pillow Box war bei mir das erste, was ich von den neuen Produkten ausprobiert habe! Ich bin auch ziemlich begeistert davon. In den nächsten Tagen werde ich dann mal meine Variante mit sommerlichen Schmetterlingen zeigen - ich kann mich mit dem Herbst noch nicht ganz anfreunden...
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia, ich kann einfach nur sagen....WOW super super ........ schön deine Box...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Ich verändere ja auch immer gerne die Größen, aber richtig klasse finde ich, dass die beiden unterschiedlichen Hälften so klasse zusammen passen. Perfekt dekoriert! Sehr schön!
    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  13. Wow, deine Pillowbox sieht so wunderschön aus.
    Ich bin ganz begeistert und kann es jetzt erst recht nicht mehr erwarten das Set in den Händen zu halten.
    Liebe Grüße,
    Katharina Frach

    AntwortenLöschen
  14. Mensch Claudi, Du hast immer SO tolle Ideen! Ich muss die Pillow Box jetzt doch haben...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    die hat ja wirklich eine stattliche Größe und sieht echt klasse aus!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Claudia,
    du hast ein wirkliches Händchen dafür, aus der Kombination der Dinge etwas einzigartiges zu machen. Ich bin immer wieder begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Echt wunderschön, liebe Claudia! Dass die Schachteln gedoppelt werden können ist echt immer wieder schön! Danke für´s Zeigen! Ich schaue immer gern bei dir vorbei!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  18. Wow, wie schön, liebe Claudia!
    Beide Daumen hoch!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Siehst Du?! Das meine ich...schon wieder eine tolle Idee und vor allem kann man da eine richtig schön große Verpackung draus machen. Toll. Das Layout, die Farben...insgsamt super.
    LG Eva

    AntwortenLöschen