Freitag, 21. August 2015

Magische Muster #3

Eine Version habe ich noch von diesen Karten. Diesmal sind es Dankeskarten, die ich mit Straßschmuck und ein paar der süßen Pünktchen (Katalog Seite 161) verschönert habe.

HIER gibts die Geburtstagsvariante und HIER habe ich die einfach-so-Variante gezeigt.



Ich freue mich, eine neue Leserin zu begrüßen. Liebe Stephanie, sei herzlich willkommen und habe viel Freude hier beim Lesen und Stöbern.

Liebe Grüße
Eure Claudia


Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    einmal mehr....tolle Karten!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia,
    auch diese Variante ist wieder sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. wooooooooooow
    sieht so toll aus
    so ein DP soll ich ja auch noch wo haben :-)
    schönen Freitag

    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die sehn ja klasse aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind Klasse geworden. Eine schöne Idee,
    werde ich mir merken, Danke
    Ein schönes Wochenende
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sind die toll! Und zwar alle drei Versionen. Nicht zu glauben, dass ich mich mit diesem DP. noch nicht angefreundet hab.
    Hatte es auch nicht mit dem Wassertank Pinsel versucht.
    Wird aber bald erledigt ;-)
    LG., Verena

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karten, die gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen