Dienstag, 11. August 2015

Landhausstil

Das Stempelset "Landlust" enthält so schöne Schriften, dass es sofort auf meiner Haben-wollen-Liste gelandet ist. In Kombination mit dem Kranz aus dem Set "Frühlingsreigen" und etwas Juteband macht es seinem Namen alle Ehre.

Der Kranz ist weiß embosst und die Blüten sind mit dem Wassertankpinsel in Kirschblüte ausgemalt. Den Rest habe ich ganz leicht in Minzmakrone eingefärbt. Die Schleife bekam mit Cristal Effects noch ein wenig Glanz

Eine romantische Karte im Landhausstil, findet ihr nicht? Könnte ich mir auch gut zur Hochzeit vorstellen...


Danke für Euren Besuch.
Liebe Grüße
Eure Claudia


Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    das ist einfach ein wunderschönes Stempel Set.....und deine Karte....ein Traum!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!
    Der Kranz in weiß embosst ist der Hammer! Einfach wunder-wunderschön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ja der Kranz...
    Der ist hier noch nicht eingezogen, da muss ich wohl nochmal drüber nachdenken!
    Wunderschöne Karte Claudi...
    Herzlichste Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch Claudia!
    Der Kranz in Kombination mit dem Juteband gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. sieht wunderschön aus so zart in der den Farben
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist zauberhaft!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Total schön Claudia!
    Den Kranz habe ich auch "noch" nicht ;-).
    Lieben Gruß
    Sina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia, ich glaub ich werde mir den Kranz auch noch zulegen .. angeschaut hab ich ihn schon.
    Wunderschön deine Karte.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. super schick und edel liebe Claudia :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, liebe Claudia!
    Deine Karte vermittelt gleich so ein heimeliges Gefühl - und das ohne die dominanten Landhaus-Farben! Echt toll!
    Ganz sonnige Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Wieder mal eine wunderschöne Karte liebe Claudi! Der Kranz ist so toll!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen