Montag, 3. August 2015

Baby Girl

Im Verwandten- und Freundeskreis kommen gerade einige Babies zur Welt, was mich sehr freut, denn so kam das Stempelset "Zum Nachwuchs" wieder zum Einsatz. Ich finde es eine tolle Alternative zu den "Zoo Babies", die ja leider nur englische Sprüche enthalten. 

Die Thinlits Leckereienbox habe ich mit dem kleinen Herz bestempelt und mit einem Designerpapier-Fähnchen aus dem Set "Süße Kleinigkeiten" versehen.

Auf den Anhänger sollte das süße Rehkitz mit passendem Spruch für Karte und Geschenk. Ist es nicht goldig. Zur Geburt passen solche niedlichen Motive doch perfekt, finde ich.


Ein ganz herzliches Willkommen geht heute an die liebe Edith, die sich als 300. Leserin eingetragen hat. 
Liebe Edith, schön, dass Du da bist! Fühl Dich wohl und hab Freude hier.

Danke für Euren Besuch.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Super süß! Einfach niedlich!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ein so süßes Set
    Liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia!
    Ich gratuliere dir zu 300 Lesern! Was für eine Zahl! So wird dein Engagement gebührend belohnt! Dein Blog ist wirklich toll und du zeigst immer wunderbare Sachen - wie auch heute! Weiter so!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    super süß Dein Baby-Set. Ist Dir wirklich ausgesprochen gut gelungen. Wirklich toll!
    Herzliche Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    total nieeedlich! Ein wunderhübsches & süßes Set hast Du mal wieder gezaubert;-)
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    wieder einmal wunderbar! Die Farben gefallen mir total und das Kitz ist super!

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. OOOHHH wahnsinnig süß :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen