Montag, 20. Juli 2015

Zur Geburt ...

für einen kleinen Erdenbürger ist dieses Geschenkset entstanden. Verwendet habe ich das neue zuckersüße Stempelset "Zum Nachwuchs", das so viele süße Stempelchen und Sprüche enthält. 

Als erstes sollte der Babybody, samt Vögelchen ausprobiert werden. Die kleinen Sternchen sind ebenfalls im Stempelset enthalten, perfekt geeignet, um den Hintergrund ein wenig zu bestempeln.

In die neue Stanzform "Thinlits Leckereienbox" passen nicht nur Süßigkeiten, auch ein kleiner Babybody oder ein paar Söckchen habe darin Platz. 

Meine verwendet Farbkombi ist Savanne, Flüsterweiss, Himmelblau, Safrangelb und Farngrün. 



Danke für Euren Besuch. 
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Ein zartes feines Babyduo...
    Wieder mal super umgesetzt liebe Claudia!
    Eine schöne Woche und herzliche Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft liebe Claudia!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    wunderschön und tolle Idee mit dem kleinem Vogel auf der Schulter....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    dein Set ist so herzallerliebst geworden.
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Total süss, liebe Claudia!!!
    Liebe Grüße schickt dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz süße Idee! Auch die zarten Farben finde ich sehr passend!
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ganz, ganz lieb, ein süßes Ensemble für junge Eltern und Nachwuchs :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  8. Super super süß liebe Claudia :) das Set ist toll und steht ganz weit oben auf meiner Liste :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. sieht wieder super aus
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Super süß! Das Set brauche ich auch noch :)
    Ich konnte mich bis jetzt nicht entscheiden ob ich in deutsch oder in englisch nehmen sollte...(kicher)

    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Zuckersüß liebe Claudi! Morgen nehme ich mir das Set auch mal zur Hand!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    Deine Kombi ist wundervoll geworden! Zuckersüß!!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen