Donnerstag, 2. Juli 2015

Yogurette-Box

Im Netz habe ich wieder eine tolle Verpackung mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten entdeckt, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Diese Box hat mich an die Yogurette-Verpackung erinnert, deshalb ist sie auch mit selbigen gefüllt. 

HIER findet ihr ein Anleitungsvideo dazu. 


Macht's Euch gemütlich bei der Hitze.
Sonnig, heiße Grüße
Eure Claudia


12 Kommentare:

  1. Die ist einfach super...
    Wieder hast Du traumhaft kombiniert...
    Vielen Dank liebe Claudia für's zeigen!
    Einen tollen heißen Tag...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Claudi!
    WOW....kann ich da nur sagen....tolle Box....tolle Farbkombi....einfach nur schön!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia!
    Die Box ist fabelhaft. Die schönen zarten Farben und das verspielte Design gefallen mir ausgesprochen gut. Beide Daumen hoch von mir!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    ich kann mich nur anschließen: mal wieder zeigst Du uns eine rundherum gelungene Box. Sooo detailverliebt in ganz toller Farbkombi! Danke fürs Zeigen + Link!
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  5. Ob hübsch verpackte Kalorien sich auch nicht so schnell links und rechts der Hüfte niederlassen ???
    Die Verpackung sieht zauberhaft aus.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    wirklich eine tolle Idee.
    Das muss ich mir mal merken.
    Danke für die Inspiration.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. yammie, yammie ;) und die Verpackung ist ein Traum!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    tolle Box und die Farbkombination gefällt mir sehr gut...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Box hast du da gezaubert!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    deine Box ist total hübsch und farblich passt alles so schön zusammen. Danke für´s Zeigen - da bekomme ich gleich Lust auf die Schoki!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Box mit super Farben :)!
    Gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße,
    Dany ♡

    AntwortenLöschen
  12. ALL of your projects are beautiful; gorgeous! I love each one!! Thank you for Sharing!!! :)

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.