Dienstag, 7. Juli 2015

... und vieles mehr!

Heute zeige ich Euch eine Karte mit Geburtstagsgrüßen für einen Mann.

Die Grundkarte ist in Taupe entstanden und den extradicken Farbkarton in Flüsterweiss habe ich mit dem Prägefolder Mauersteine geprägt, gewischt und mit Dimensionals aufgeklebt. 

Der Geburtstagsgruß aus dem Gastgeberinnenset "Geburtstagsgrüße für alle" wurde zuvor aufgestempelt. 

Dazu haben sich noch ein paar Fähnchen mit dem DP im Block gesellt und eines mit "Grüßen und vielem mehr!" aus dem Set "Eins für alles". 


Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    deine Karte ist toll geworden!
    Bei Männerkarten tue ich mich immer schwer, aber deine Karte ist wieder eine sehr schöne Anregung.
    Danke für's Zeigen!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!
    Die Karte ist genial und perfekt für einen Mann! Die gewischten Mauersteine sind toll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    deine Karte mit den Mauersteinen ist echt sehr schön! Wirklich eine tolle Karte, eben auch für einen Mann. Danke für´s Zeigen!

    Liebe sonnige Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön liebe Claudia.
    Sonnige Grüße sende ich dir.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  5. HuHu Claudia, erst gesten habe ich mich gefragt wie man den Prägefolder wohl wirkungsvoll einsetzt und sie da heute bei dir eine traumhafte Lösung :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    tolle Idee mit den "Flecken" auf der Mauer! Sieht gleich viel lebendiger aus als in rein weiß!
    Die Karte gefällt mir gut.

    Viele Grüße,
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia, das ist wirklich eine richtige Männerkarte. Taupe (eher die klassische Neufarbe für die modebewusste Frau) und die Mauersteine sind perfekt auch für den Mann.
    Sehr schöne anregung.
    liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    die Backsteinmauer zu wischen, gibt den Steinen gleich einen ganz tollen touch.

    LG Kati

    AntwortenLöschen