Freitag, 10. Juli 2015

Schön, dass es Dich gibt

Für einen besonders lieben Menschen, der mir sehr am Herzen liegt, war diese Schokoverpackung bestimmt.

Da sie mir so gut gefiel, sind noch weitere Dankeschöns entstanden. 

Das Papier stammt noch aus dem Frühjahrskatalog "zarter Frühling". Lange wusste ich nicht, wie ich es verwenden sollte, bis ich auf die leckere Sommer-Schokolade von Lindt gestoßen bin... Rosenrot, Wasabigrün, Anthrazit - farblich einfach perfekt!

Mit einem kleinen Schmetterling und etwas von dem neuen silbernen Garn habe ich die Verpackung verschönert. 

Die Stempel sind aus den Sets "Für Dich" und "Einfach toll".



In diesem Sinne - Danke für Euren Besuch und schön, dass es Euch gibt!

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Einfach nur wunderschön, liebe Claudia!
    Ich habe auch manchmal eine Farbe oder ein Papier im Kopf und bin beim Einkaufen auf der Suche nach passenden Produkten in den richtigen Farben - das ist schon fast beängstigend ;-)
    Liebe Grüße an dich!
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Wieder sehr geschmackvoll verpackt! Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia
    woooow sieht ja so traumhaft aus
    sonnige Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    deine Schokoladenverpackungen sind wunderschön geworden. Die Farben sind so schön sommerlich frisch und trotzdem hat das ganze etwas edles. Sehr gelungen.
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  5. wow.. das ist wirklich wunderschön.. tolle Farben..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    das sieht toll aus mit dem filigranen Schmetterling!! Und die Farbkombi ist wunderschön.
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wieder eine schöne, farbenfrohe - aber total stimmige - Verpackung. Gefällt mir sehr gut!

    LG Elvira

    AntwortenLöschen