Freitag, 31. Juli 2015

Reiss mich auf, die Zweite

Wieder war ein Gutschein zu verpacken. Da das Knallbonbon beim letzten Mal so gut ankam, wurde es wieder eines. Diesmal mit Minions - wer kommt schon diesen Sommer daran vorbei....?!

Das Papier ist aus meinem Fundus, der Stempel stammt aus der Stempelplatte 2 von JM Creation und ich finde ihn einfach perfekt dazu.


Danke für Euren Besuch!
Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Es gibt Zuwachs in meiner Leserliste.  Liebe Andrea,  schön, dass Du hierher gefunden hast. Ich wünsche dir viel Freude beim Lesen und Schauen.  

Kommentare :

  1. Total cool liebe Claudi! Der Stempel passt 1a!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hi Claudi,
    du hast diese tollen Minions Tic T.. noch bekommen?
    Toll, das ist gar nicht so einfach... Ständig sind sie ausverkauft.
    Deine Verpackung dazu passt mal wieder hervorragend!
    Ganz liebe Freitagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ha,ha....ja, wer kommt schon an den Minions vorbei? Du hast wieder eine zauberhafte kleine Verpackung gezaubert. Beide Daumen hoch :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia!
    Wem zaubert so ein Knallbonbon kein Lächeln ins Gesicht..??...- das möcht' ich wissen!
    Der Stempel ist super dazu!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen