Freitag, 3. Juli 2015

Quadratisch, praktisch, gut!

Quadratische Schachteln in den neuen Incolors sind ebenfalls mit dem Punchboard für Geschenktüten entstanden. 

Das passende gemusterte Designerpapier im Block habe ich diesmal nicht als Banderole zum Verschließen verwendet, da die Box quasi selbstschließend ist. 

Meine Version ist aus einem Papier mit den Maßen 10,5 cm x 28 cm entstanden. Gestanzt und gefalzt bei der Größe S, so sind alle Seiten gleich lang und es entsteht diese quadratische Form, von der Größe her passend für z. B. Hanuta oder Knoppers. 
Natürlich ist auch hier die Höhe variabel. Wenn ihr z. B. ein Papier mit den Maßen 14 cm x 28 cm verwendet bekommt ihr einen Würfel.

Den kleinen Anhänger habe ich mit dem Stempelset Watercolor Wings bestempelt und den dazu passenden filigranen Schmetterling aufgeklebt. 


So sieht das gestanzte und gefalzte Papier aus. Nun nur noch die seitliche Klebelasche zuschneiden, den Boden zusammenkleben, Banderole drum rum und oben die Laschen ineinander stecken.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochende, vielleicht am See oder im Freibad...

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia!
    Witzig, ich habe auch gerade solche Boxen gemacht, aber ich kann sie noch nicht zeigen, da die Beschenkten sie noch nicht bekommen haben ;-)
    Du hast deine Boxen sehr schön dekoriert mit dem InColor Designerpapier. Passt einfach wieder alles hervorragend!
    Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    das ist wieder mal sooo eine tolle Idee von dir! Ich frag mich immer, woher du deine kreativen Einfälle nimmst. Ich bin total begeistert!!! Danke fürs Zeigen!
    LG und einen sonnigen Tag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia, ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. So tolle Ideen hast du, ich bin begeistert; und danke für die Anleitungen , die du immer reinstellst. Das Stanzboard habe ich mir auch zugelegt, aber dass es so vielseitig einsetzbar ist hätte ich nicht gedacht
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Inspiration und die Anleitung liebe Claudi...
    Das probiere ich sicher mal aus!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    danke für die Anleitung!
    Die sehen super aus, bunt und fröhlich :-)))
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. liebe Claudia
    ich bin auch immer wider am probieren und habe diese Box als Würfel
    ja genial was so alles entsteht
    deine Boxen sind wieder fantastisch in Form und Farbe
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    das ist eine super Idee von dir! Deine boxen gefallen mir sehr gut :)!
    Liebe Grüße,
    Dany

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    Danke, dass du uns zeigst, wie die Boxen entstehen...
    werd' es gleich mal probieren... Deine sind auf jeden
    Fall klasse!!!!
    Lieben Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia!

    Die sind ja toll!!! Danke für die Anleitung und die Idee :-))! Das animiert zum Nachbasteln ;-).

    Glg Geli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia, was Du so alles zauberst - mit Deinem neuen Punch-Board! Allerhand. Bin begeistert. Das zeigt, wie praktisch und vielseitig das neue Board ist! Danke für all Deine Inspirationen & Anleitungen! Wünsch Dir ebenfalls ein ganz tolles WE! Karo

    AntwortenLöschen
  11. These are Beautiful Boxes; thank you so much for your "visual" sharing!!! :)

    AntwortenLöschen
  12. Super genial, liebe Claudia! Danke, für´s zeigen. Die teste ich sofort!!!
    Schöne Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia, Du bist so fleißig!
    Und alles ist immer so schön!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen